Ich wüsste nicht wie du das installen willst. Das sind java dateien für mobile endgeräte. oder geht des? :-? Win und Linux hab ich nämlich da...
Beiträge von The_Best
-
-
hoffe doch.
Komme wenn ich das auto meiner eltern bekomm - die Ente hat leider nen gerissenen Keilriemen.
Woran erkenn ich dann den TT-Tisch?
an den vielen Mobiles? 
-
Umlackieren ist gleube die einzigste möglichkeit. Hab irgendwo mal eines in Neon Rot gesehen, weiß aber nicht genau wo

Menü umbelegen? das Startmenü? Wie wär es wenn du den Explorer Startest und mal unter windows/startmenü guckst? :confused: oder meinst du wirklich die Reihnenfolge der Symbole? Die kannst du ändern mit dem Jeyo Personalizer - der ging aufjedenfall auf dem MS Smartphones 2002 ---> sonst mal http://www.mobilejoe.de suchen
Windowsfarben? Lad dir doch ein anderes Theme
Guck mal hier durch: http://www.kleinweder.ch -
bäh, das wovor ich wirklich angst hätte - Unfall auf der Autobahn...
Unfall? Nur einmal "umgefallen"
hat mir aber auch erstmal gereicht, kommt früh genug wieder.... -
Wobei ich irgendwie finde, dass das Feld für das Mobilfunknetz auch irgendwie blödsinn ist. Aber naja, ist ja auch egal

Vor allem was ist, wenn mehrere Vertragsverhältnisse bestehen?
-
wir wohl ein typischer :gpaul: sein.
Fraglich ist es, ob eine aufnahme aus dem radio wohl wirklich strafbar ist. er verkauft sie ja nicht weiter....
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also am idealsten ist einfach ein MDA o.ä. in diesem Fall.
Alles auf einen Blick :top:
dito
Alles in allem bleiben da nicht viele:
P9xx (mit Zusatzsoftware "tracker")
Die MS Smartphones
Die MS PPCPEs (PocketPC-Phone-Edition)Oder die sonst übliche Methode des PPCs und einem Handy

-
Scheint wirklich fast so als ob diesmal alles klappt. Nur ob mit oder ohne Freundin, kan ich nochnicht sagen.
-
Naja, aber bei den Bugs und inkompatiblitäten wäre ein Sendo X im gegensatz zu einem MS Smartphone eine schlechte wahl.... Auch wenns von Microsoft ist *g*
-
naj wenn das stimmt dann würd ich aus meinem Text wohl auch eher ein paar wiedersprüche erkennen, like andi2511
Absoluter nonsens...