hm, weiß nochnicht ob ich kommen kann. Evtl. ja, nur zusagen kann ich leider nicht....
Beiträge von The_Best
-
-
Ich glaube schon 2 oder 3 mal

-
hmm, Interesse an nem MDA Compact herrscht wohl nicht? :confused:
-
Ganz dumme Frage, aber was genau wollt ihr damit? Ist zwar imemrweider schön sowas beizuhaben, ok, aber zum richtigen einsatz absolut untauglich. Erst recht in Prüfungen.
Wir hatten die möglichkeit, durch eine Schulbestellung den TI-82 günstig zu erwerben. Ist auch der einzigste programmierbare Rechner, der in unseren Abiturprüfungen zugelassen ist. Ich finde, er hat sich schon gelohnt...
-
Soweit ich weiß ist das in den deutschen Netzen nicht möglich. Sorry...
-
Immernoch zu haben.
Wertausgleich problemlos möglich! Bei Interesse mach ich auch Bilder (leider nur 4mpxl). -
ich hab insgesamt ca. 1200 € bezahlt (logischerweise noch a(b)).
Fahrstunden, ausser die Plichtstunden ganze 2 ...
Prüfung dauerte aber geschlagene 1 1/2 Stunden (muss wohl der einzigste Prüfling gewesen sein :confused: ).Fahren tu ich jetzt ne 34 PS gedrosselte Honda XBR500. Zieht keinen Hecht vom Brot gegen andere Moppeds, aber was will man bei dem Alter, dem Kilometerstand ( sind jetzt knapp 69.000km) und der 500ccm Maschine sagen? Nur den Klang, den übertrifft nurnoch ne Harley (mein Onkel hat eben eine solche
)... Das muss man gehört haben... -
geschlossen
-
Re: Re: Die Elke2002 ist jetzt nen Senior Profi!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...]1000 Beiträge sind ja eigentlich fast schon nichts Besonderes mehr.[...]Auch meinen Glückwunsch zu Deinem manchmal bestimmt nervenaufreibenden Kampf zu Gunsten der deutschen Sprachkultur.[...]FULL ACK!
MAch bloß weiter so und alles gute

-
Unter S60 wäre mir kein solches programm bekannt.
Leider auch nicht unter den Windows smartphones/ppcs
Einzig der Toshiba BT-Stack erlaubt das "BT-FTP"...Ist aber eine interessante sache. Motorolas kann man danach beliebig per BT durchsuchen ohne erneute bestätigung. jederzeit.