-
Gefahr besteht immer. Ich hab nur festgestellt, diese nachgewiesenen lücken sind meist schon längst geschlossen. Zum wirklichen hacken brtaucht man z.b. mind. einen Laptop, man muss immer in 10 m reichweite sein, zeitaufwand,...
Ganz alte Geräte, wie z.b. T68 sind über das Programm Bloover leicht zum "anrufen" zu bewegen. Nur müssen diese Geräte dann gepaired sein.
Das 6230 hat mehrere abfragen. Zugriff über meinen MDAC auf die Ordnerhirarchie ist nur nach einmaliger bestätigung möglich. Die Motorolas dagegen haben keine solchen sperren.einmal gepaired, immer im system...
-
Zitat
ROFL der ist ja mal geil =) hat den nicht mal einer als video zu download?
-
Versteh ich richtig, das der Vertrag auf deinen NAmen läuft? .... Nur rechnungsanschrift reicht nämlich nicht. Der Vertrag sollte schon direkt auf die Firma laufen. Mit der Vollmacht kannst du das dann auch unterschreiben.
So würd ich das sehen?
-
wüsste nicht, das der berlingo meiner eltern das tun würde? :confused: der c2 allerdings tut dies!
-
wüsste nicht, dass es wegen dem entfernten brandign schonmal probleme gab (bei allen mda/xda's). Selbst der Aufdruck am Gehäuse lässt sich ohne weiteres entfernen. Einfach Würfelzucker nehmen ;)...
-
Zum anrufen drückst du einfach die grüne Hörertaste. der Touchscreen emuliert dir ein Tastenfeld auf dem Touchscreen. Ich finds ganz praktisch.
Vorteilhaft natürlich auch die Outlook Sync. Da stinkt jedes Nokia ab (selbst die Communicator).
Letzte erstnhafte alternative wäre also das MPX evtl. auch eines von den Palm Phones...
Aber das P910i ist auch recht schön 
-
da du das Gerät "entbranded" hast, solltest du ein neues Laufwerk, names "Extendend_Rom" zum auswählen haben. Dort kannst du dir die Cab installieren...
-
deepbass
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...]Dachte urprünglich bei meinem Posting an ein Treffen nach der Cebit [...]
Wenn die Cebit bis zum 16 geht, dann passen die Termine nun doch, oder? 
Smarti: Ein Treffen noch VOR der Cebit?
Muss ja extrem geil gewesen sein 
BTW: Schbleppt ihr da teilweise eure komplette Handysammlung mit oder wie? :confused: Ich wär wohl maximal mit dem Compact aufgetaucht. Evtl. noch mit dem SPV... 
-
uh, an die Cebit hab ich garnicht gedacht...
Interessanter Termin wär z.b. der 18.03 oder evtl. besser 24.03? oder 26.03?
-
sorry das ich nicht da war, nur ohne karre gehts ned
(und am Sonntag war um halb fünf aufstehen angesagt, also mitnehmen lassen wär etwas spät geworden).
Dann halt beim nächsten anlauf. Ende Januar hol ich mein(!) Mopped wieder aus der Scheune wo es Winterschlaf gehalten hat und dann kanns eingentlich nichtmehr schiefgehen 
Nur was soll der Smilie hinter März 05 ?
04.03.05 o.ä. ?