hmm, nix zu finden über die Suche, insofern muss ich dir recht geben.
Weiß ja nicht wie das mit den S60 Geräten ist, aber was wäre wenn du nen Backup machst, das Mobiltelefon formatierst und das backup wieder drauf ziehst? ...
Evtl hat sich dann der Fuchs schon rausgerissen?
Beiträge von The_Best
-
-
gaaaaanz dumme frage: Welches Mobiltelefon? ....
-
Mach es noch einfacher: Versand NUR als versichertes Paket
... -
Ok, soweit geht alles klar denke ich.
Nur ich muss früher weg, darf am Sonntag um 6 Uhr schon im bus sitzen. Naja, aber will nicht schon wieder fehlen
-
hey, bleib am boden.
Denke du solltest seinen post so verstehen, dass du weder Ausrüstung, noch Übung und Wissen am Löten von solchen Teilen besitzt. Solche Chips lassen sich nicht einfach mit nem Lötkolben bearbeiten. Ausserdem sind nicht solche Lötpunkte vorhanden wie du sie kennst, sondern soweit ich weiß eine menge kleiner Lötzinnkügelchen... -
Sollte doch möglich sein über AS?
Active Sync öffnen --> Extras --> Sichern/Wiederherstellen -
Schade. Installiert auf nem MDA Compact, ein T610 und einem S65. Nur auf dem S65 lässt sich das Programm überhaupt ausführen. T610 meldet "Ungültige Anwendung", der MDA nur ein "Programm konnte nicht ausgeführt werden"...
Git es evtl ein paket mit jad UND jar datei? evtl. liegt es daran? Mind. der MDAC hat midp2 ...
Konnte aber auch in keines der genannten Geräte eindringen. Ich wurde immer nicht das Code gefragt...
-
mir definitif bekannt vom golf 5. Da meine ich mich dran erinnern zu können.
-
Eintragen!
Bin aufjedenfall da. Wahrscheinlich mit dem bekannten (nicht registriert), aber ich aufjedenfall 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wird ja mit knapp 500 Postings auch höchste Eisenbahn!
Dann sieh mal zu, dass du den röhrenden
HirschZweitakter wieder in Gang bekommst!
Siehste

Hoffe doch. Ging während der Fahrt einfach us und nun nichtmehr an. befürchte fast ich hab die CDI vergeigt, wobei das das billigere übel für mich wäre .... (momentan läuft, unnötigerweise, noch die mofadrossel (wollt ich sowieso ausbauen, hab sowieso den A lappen...)
Naja, wenn ich erscheine, dann schreib ich kinslayer ne sms. glaube das ich von ihm noch irgendwo ne handynummer habe...