Hi,
habe ein Prob. mit meiner Bluetooth Kennung.
Hab mir MobiLuck geladen, seitdem ist mein Bluetooth Name mit Sonderzeichen wie zB ) oder ! und auch " 'gespickt', wenn ich ihn unter Bluetooth - Name meines Telefons ändere hat das keinen einfluss. Hab daraufhin MobiLuck entfernt und auch mal Werkseinstellungen wiederhergestellt. Name im Phone ist "test", wenn man mich über BT sucht wieder der eine mit den sonderzeichen (die ich übrigens nie eingegeben habe).
==> Wie kann ich wieder einen Normalen Namen machen, will net immer %"0blabla/§" heißten :eek: :mad: :flop:
Hab auch schon gesucht, ich hab vor 'nem halben Jahr schonmal hier so ein Prob. gesehen, aber finde den über die Suche net...
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Bluetooth Kennung Problem, Name nicht änderbar!
-
-
-
gaaaaanz dumme frage: Welches Mobiltelefon? ....
-
Es handelt sich um ein Nokia 6600 (also Symbian).
Habs jetzt ein paar ma installt und deinstallt, hab einmal Namen ändern können aber wirklich zuzfriedenstellend ist der Zustand ja nicht.
Wahrscheinlich hat der Nokia Interne Bluetooth Befehlsgeber die "Macht über den Namen" :D:D verloren oder so
hm... -
hmm, nix zu finden über die Suche, insofern muss ich dir recht geben.
Weiß ja nicht wie das mit den S60 Geräten ist, aber was wäre wenn du nen Backup machst, das Mobiltelefon formatierst und das backup wieder drauf ziehst? ...
Evtl hat sich dann der Fuchs schon rausgerissen? -
Daran habe ich auch schon gedacht, lade allerdings erstmal den Akku auf über Nacht, der soll ja voll sein sonst kann man des komplett schrotten :eek:.
Aber ich werde es aufjedenfall testen, ich tu nach dem formatieren auch erstmal keine MMC rein und spiele kein BackUp drauf, wenn das dann geht kommt erst die MMC mittm Backup und wenn es dann wieder "kaputt" ist, weiß ich das ich am besten auch mal MMC formatieren sollte... thx 4 help
PS:
Kennt wer den formatierungscode von dem Nokia 6600, soll ja mehrere geben :confused: -
-
Ok danke,
ich formatiere grade
*hoff das es klappt* -
Hi,
wo bezieht Ihr die Mobiluck Versionen her, dass sich der BT Name nachher nicht mehr ändern lässt?
Ich habe beim Nokia 7650 und dem 3650 damit noch nie Probleme gehabt, es war zwar immer nach der Benutzung von Mobiluck (nur von der Seite die das Programm entwickeln) dieses ")" neben dem Bluetooth Namen gehabt aber die Klammer war weg, wenn man das Programm geschlossen hat und Bluetooth man aus und wieder eingeschaltet hat. Beim 6600 liesen sich verschiedene Versionen des Mobilucks gar nicht erst installieren, das liegt so viel ich mal gelesen habe an der Firmware Version meines 6600ers.
cu Dirk
-
Hi,
es geht ja jetzt wieder alles
Hatte es von http://www.mobiluck.com
war die neuste version auf einem 6600 mit 5.27!
thx 4 help
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!