Beiträge von The_Best

Ich muss mich schonmal abmelden :(
    Mein Roller, den ich im winter fahre, hat den Geist aufgegeben. Da muss ich heute erstr was dran tun. Unmegenn an Kohle hab ich nun leider auch nicht.
    Wenns mit ein paar Handgriffen getan ist, dann komm ich heut abend, sonst... naja

Evtl. das angesprochene Treffen in Münster als ausgleich? Wär nämlich echt mal gerne bei sonem treffen dabei...

*schnief*

Sagt das Mediengesetz nicht aus, dass man User nach Aufforderung löschen muss? Solange dier des will?
    Ob IP-Adressen davon betroffen sind, weiß ich aber nicht. Glaube ich auch nicht. Genauso wie die Posts. die sind ja auch "Eigentum" des Forenbetreibers. Sie müssen nicht gelöscht werden...

So ähnlich war es doch, oider nicht ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    156 kann auch sein, hab ich nicht extra nachgeschaut :o

Was das Emulieren eines GBA angeht, wäre ich vorsichtig. Der GBA mag zwar nur einen 16 MhZ-Prozessor haben, aber hat mit Sicherheit diverse unterstützende Chips für Grafik usw. Da die Grafikleistung von Symbian-Handys und eines GBA ähnlich sind, glaube ich nicht, dass ein aktuelles Symbian-Handy einen GBA emulieren könnte. Höchstens ein Pocket PC, die ja ressourcenbedingt viel mehr Power unter der Haube haben.

soweit ich weiß ist es wirklich möglich, den GBA auf einem PPC zu emulieren. Die Ergebnisse sind aber bisher nicht wirklich zufriedenstellend....

Bedenkt aber, wir sprechen dann immerhin von meist mehr als 400 MhZ

--> Aber mal was anderes: Warum unbedingt Symbian? Die Windows Geräte sind meiner meinung nach nichtnur Leistungsfähiger, sondern auchnoch um vieles Schneller...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Ich fahre immer über die A2 Richtung Hannover,dann glaub ich auf die A33 Richtung Paderborn,Paderborn dann zur Liboripassage....dort dann parken(ist günstig)Dann in die Paterre fahren mit der Rolltreppe.Raus aus der Passage und schräg gegenüber ist das Lokal Feuerstein.

http://www.partyborn.de/guide/feuerstein.htm

The_Best .................Du kannst auch mit mir fahren oder mit Deinem Wagen oder wie auch immer hinter mir her fahren.

naja, eigener wagen ist schlecht, denn den hab ich garnicht. Müsste den von meinen Eltern nehmen oder die Ente von Schwiegereltern.
    Ich schau mal wies so aussieht, sonst wär ich dir für mitnehmen sehr dankbar. Wie gesagt, dann meld ich mich aber noch bei dir :)

loco.joe: da ich nicht aus paderborn komme und michd a nicht auskenne, ist es schwer da die galerie zu kennen ;) Abe evtl. hätt ichd anach mal googlen sollen? :-? ;)