auch wenns iTap anstelle von T9 hat.
Die T720ziger melden sich auch wenn eine ungelesene SMS hereinkommt in regelmässigen abständen...
Beiträge von The_Best
-
-
hmm... hat einer von euch schon dem preis einer td1 vvl gesehen? :-?
Nur eines hab ich noch immer nicht verstanden: Tastensperre ... Wie läuft das? Wenns nicht über die rote hörertaste/on of kniopf geht? Wie mach ich die an bzw. aus?
Und wie erkenne ich schnell (!) ob ne sms o.ä. da ist? -
...auch wenn er von der GEZ ist (
) eines muss man ihm immerhin lassen: Das Pendel meiner Lieblingsuhr läuft seit der Sendun ununterbrochen durch. DAS ging vorher nicht. (Und sie stand in ca 4m entfernung auf einem sessel). Aber ticken oder zeigerbewegen geht noch immer nicht... -
t300 hat harte plastiktasten. stehjen recht weit aus dem gehäuse heraus, was aber keinesfalls störend ist. Finde ich zumindest.
-
warum packt man sein alter auch in den nicknamen? :-?
Naja, leb damit würd ich sagen. Oder reg. dich neu.... aber diesmal ohne alter im namen
-
Auch wenn ich mich jetzt hier "oute", aber Kampfstern Galaktika finde ich mal richtig gut. (und das, wo die 80ziger nicht miene Zeit waren
)
Ich fand die Serie wirklch verdammt gut.
Nur die neuen Folgen werden nur ein Aufguss sein. Nichts wirklich gutes. Bin nicht allzu scharf drauf, die zu sehen...
-
Wird mit den Anziehungskräften zusammenhängen. Evtl. ähnlich wie bei einem Magneten, mit Polen o.ä.? :confused:
-
mit ein bischen weniger Satzzteichen wärs aber auch gegangen.
Hauptsache es geht wieder.
Was den Cod ebetrifft: Dazu kann ich dir wohl kaum was sagen
Evtl. hast du beim speichern immer ne zweite Taste mitgedrückt oder so. Probleme dieser Art wurden bisher nicht geschildert.... -
Der Hardreset per Tastenkombi beim booten sollte doch trotzdem funktionieren UND den Code zurücksetzen? So ist es aufjedenfall uaf meinem Canary
-
Das mit der Garantie kommt halt so auf den Preis an. Dachte das evtl. einer weiß, was "Technik" dort wirklich noch kostet.
Das mit den BT-Frequenzen werde ich mal suchen. Gut das du mich daran erinnerst!