Beiträge von The_Best

Hi,

hoffe ich bin im richtigem Forum ^^"

Ich fahre nächste Woche nach Prag. Ist es sinnvoll dort unten, bei evtl. günstigeren Preisen dort ein oder zwei Headsets zu kaufen? Sollten dort doch etwas günstiger sein?

Naja, ich nutze diese MS "Teile" ja auch schon länger (SDA wird am 11.11 geliefert :) , grüsse an TT-Leser) und muss sagen, ich würde ein solches Forum durchaus befürworten.
    Sicherlich, alle Geräte sind mit einem MS Betriebssystem ausgerüstet, was einige dann zum fordern von einem "Symbian" Forum bewegen wird. Aber HTC ist eben ein Hersteller (auch wenn er die Geräte nur "weiterverkauft"). Im Grunde nichts anderes als Siemens. In jedem Siemens steckt auch ein Siemens Betriebssystem, in jedem von HTC halt ein MS basierendes.

Evtl. sollten dann wirklich einige von uns "MS-Freaks", wie z.B. Laubi, TT-Leser oder wie sie alle heissen dann halt mit aufpassen. Nicht moderator, sondern einfach, sobald wir etwas sehen, was in die "TT-Grauzone" geht, einfach auf den Beitrag-Melden-Knopf drücken. Ich denke, das sollte kein grösseres Problem darstellen. Oder?

HTC wird halt immer beliebter, deshalb, denke ich, sollte man ein solches Forum wirklich mal Einführen. Mindestens Testweise?

Ist die IP wirklich richtig?
    Ist die Inet verbindung wirklich standard?

Kann ich mir sonst nicht erklären. (Wobei ich bei meinem canary bis heute den mms versand noch immernicht hinbekommen habe...)

naja du vergleichst ein nokia mit einem sda ... und beleidigt haben wir dich wohl nicht. evtl. etwas lustig gemacht ;)

Ich wette darauf das du etwas übersiehst. Wäre ziemlich selten, dass das GPRS modul defekt ist....

Das kann nichtnur EIGENTLICH nicht funzen, sondern es KANN eigentlich nicht.
    Persönlich tippe ich auf Urban Legend. So weit verbreitet sind diese Progs zum BT-Hacken auchnicht, das Klassenkollegen sich untereinander mit versteckten Laptops hacken würden....

was mich nur wundert ist, wie soll das mit nur einem T630 funktionieren.
    Bisher dachte ich, ein Laptop ist das einzig mögliche. Wenn er gesagt hätte, es hätte sich um eine Windows oder Symbian Mobile gehandelt hätte ich gedacht, ok, evtl. gibts da ne passende Software für. Aber ein T630 ist für mich sehr schwer als "BT-Hack-Maschine" vorzustellen.....

stimmte vtl. solltest du bei Nokia bleiben.

Warum sollte dein Mobile anders sein alls all die anderen bisher verkauften SDAs?
    Erstmal cool down. Dann die einstellungen für Vodafone prüfen UND ob diese auch als Standard eingestellt sind.
    Dann teste nochmal...

Hallo,

morgen gibt es meinen neuen Vertrag. Meinen SDA gibt es bei E-Plus aber leider nicht :(
    Wäre als bereit meine VVL gegen den SDA zu tauschen.
    Das Nokia 6230 dann gegen SDA + 29 €
    Das S65 + 60 € gegen den SDA
    Sonstige Handys kann ich euch auf Anfrage geben.
    Wer zuerst kommt... (den spruch kennt ihr doch oder?)
    Über eventuelles Branding informiert euch bitte VORHER, die Geräte kommen aus einem original E-Plus Shop/werden bei nicht Verfügbarkeit nachgeliefert

Geräta sind dann natürlich neu. Packung wird von mir max. auf Inhalt geprüft, auf Wunsch noch aufgeladen und Ende. Also neues Gerät.
    Falls der Angebotene SDA nicht im Originalzustand sein sollte (hat ja nicht jeder ein komplett unbenutztes versiegeltes Paket im Regal ;) ) lässt sich natürlich auch darüber reden.

Angebote bitte bis heute Abend 24.00 Uhr per PN oder Email ( thebest@o2online.de )