Beiträge von The_Best

hmm ich scheine mich blöd auszudrücken *g* ich will von dem online tarif weg auf den normalen tarif wechseln...
    Die Preise von Fonmarkt habe ich schon hier liegen, nur müsst ich wissen, ob das so funktioniert oder ob ich von "online" nichtmehr in einen normalern tarif wechseln kann...

Zitat

Original geschrieben von chefkoch408
    also auf meine fn nummer kann man mich erreichen. hab nen motorola mpx200 vielleicht liegt es daran.

aber dann sollte er doch nicht "o2-de" anzeigen, sondern "o2-de home"

das mpx200 ist NICHT HZ fähig...

Hi,

habe bisher einen O2 Select Online Tarif. Jetzt kann ich verlängern. Nur würde ich halt gerne in einen NORMALEN O2 Online Tarif wechseln. Nämlich in O2 Genion (mit der Homezone kann ich mir die SMS so ziemlich sparen). Ist das ohne weiteres möglich? Oder muss ich erst kündigen uhnd dann einen neuen abschliessen?
    Was müsste ich zur umstellung beachten? Bekomme ich dann auch die "normalen" vvl-konditionen oder wieder nur diese schweineteuren eingeschränkten angeboten von O2 ?

solangsam krisch icsch plak

Wie benutzt man diese Karte? Wollte mir eigentlich für meinen Standort mal so ein bischen angucken, aber irgendwie bekomm ich nix relaistisches hin? :-?

Wollte eigentlich nur erkennen ob ich bei meiner Freundin wohl noch hz hätte (wobei die wohn schon ein gantzes stück...). nur naja... evtl hilft mir einer? Meine Position hab ich markiert. muss nurnoch einer was brauchbares basteln? :-?

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=600&ehz=&ghz=1&kr=1

Wär echt mal nett?

hmm, könnte, bei guter platzierung(!), doch bestimmt sehr gut aussehen.

Nur wozu den Brandmelder? Die dinger sollten wohl kein feuer fangen? Und wenn er die richtig befestigt (verstand gehört doch immer dazu) werden, sollte es doch keine probleme geben?

naja aber preislich interessanter sind diese schon.
    Wenn ich rechne das ein 2 Gigabyte Stick ca. 175 € kostet und der "Archos Gmini 120" von ingo61 nur 13 Euro mehr, dir dafür aber das zehnfache bietet UND nebenbei noch, wenn deine interessen mal umschwenken sollten, noch als mp3 player fungiert, wäre das doch zu überdenken. Du musst ja keine MP3s speichern. Mach halt die 20 Gigs voll mit programmen, Word documenten und ähnlichem? Dem steht doch nichts im wege ;)

Evtl. doch mal drüber nachdenken? :)