Beiträge von The_Best

right... aber was kommt eigentlich besser? Wenn wenige Sendermasten abdecken oder wenn viele sendermasten abdecken?
    theroretisch müsste es doch so sein, das ein einzelner sendemast mehr reichweite "hergibt" als wenn man andauernd die masten wechselt? :-?

Wobei, ich schweife ab...

Itap erfahrungen?
    Ich kann dir zwar nix zu deinen "Itap-Lernfragen" teilen sagen, aber Itap selbst als System hab ich gefressen. Sorry, aber ich bin/war so sehr an T9 gewöhnt, da war Itap halt zu anders.
    Auf dauer hats den kürzeren gezogen. Mich leuchtet immer oben rechts ein kleines "T9" an *g* Is aber (irgendwie leider) kein Motorola mehr (mpx220 ich komme :) )

hmm, wenn ihr mich kleinen 18 Jährigen mitlasst komm ich auch gerne ;)
    Komme aus Werl (wird kinslayer ja kennen ;) ), bin aber motorisiert (mopped)...
    N' treffen wär bestimmt mal ganz cool :)

ich würde wirklich sagen, wart auf das mpx220.
    megapixel cam, bt, und Smartphone 2003. Sollte, je vielleicht weil es gerade ein Festnetz telefon ist, viele features bieten. Z.b. die möglichkeit anruferfotos auf dem aussendisplay zu zeigen oder via smartfilter angeben zu können, wer um welche uhrzeit anrufen darf oder wer blockiert werden soll. Homezone hat das O2 gerät nat. auch.
    Nur halt, erst im November...

Hat eigentlich schon einer über das 6230 nachgedacht? Meine Mutter braucht auch ein neues handy (vvl) und hat bisher noch ihr 6210. Sie hat relativ die gleichen anforderungen wie du, nur: Es muss ein nokia sein, und zwar ganz allein wegen der besserheit.
    6230 - groß genug, aber nicht zu groß. Kamera und BT (das wollte sie unbedingt. weiß zwar nicht warum, aber egal...).
    Sonst scheint das 6230 doch auch zu passen?

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was diese Geheimniskrämerei soll, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

bisher sind wir hier im "gepauder", somit ist die Werbung hier wirklich verboten. Nur gehört der Thread eindeutig ins Werbe.
    Es bestehen 2 möglichkeiten:
    a) falsch gepostet
    b)vom mod falsch verschoben

Aufjedenfall sollte mal kurz einer das ding verschieben...