Hi,
ich suche ein Handy. Neuwertig oder gut in schuss. Bis 60 €. Egal was es für eines ist.
Kurz und knapp,
bis denne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Handy. Neuwertig oder gut in schuss. Bis 60 €. Egal was es für eines ist.
Kurz und knapp,
bis denne
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Höh? :confused:
TT ist von dieser sonderregelung natürlich ausgenommen, das bestechend schöne TT-Blau (nicht Standardblau!) ist natürlich eine Ausnahme
*schwärm*:D .
Wobei das blau hier ja recht dezent ist. Wenn ich mir andere, komplett blaue seiten angucke (hintergrund hellblau, banner blau mit verlauf, schrift schwarz, tabellenhintergründe dnukelblau, ... üaaahhh)
meine ich ja.
Sein Handy schaltet imho wirklich nur die Töne weg. Er kanns doch Testen? Steht noch der Netzanbietername? ...
hmm, will ja kein spielverderber sein, aber glaubt er ernsthaft das er erfolg hat?
Naja großes Publikum ziehen ist vorbei. Nen Forum hat heute einfach jeder. Dann nutzt er noch Rapidforum mit ner Standardgestaltung. Irgendwass muss er doch machen um die User anzulocken. Wie das gehen soll?
- Ein Thema! (am besten eines was noch nicht so häufig vertreten ist (verboten sollten sein Handy, Allgemein und Manga)
- Richtiges Forum (kein Rapidforum. Anschauen sollte er sich mal das wbb1. Kostenlos und nicht sowas beschnittenes wie Rapidforum)
- Eigenes Design (mit wiedererkennungswert!, möglichst mal nicht Einheitsblau ;))
- Richtige Domain. Mind. aber doch ne de.vu ?
- Problem: Webspace, woher nehmen? Geld ausgeben... Oder bei einem Freund/Bekannten unterkommen? ICQ abklappern, gibt eigentlich immer einen ![]()
Sonst ist das Projewkt von start an eigentlich verdammt zu floppen. Hoffe du/er nimmts mir nicht übel, nur ich arbeite nun schon seit 5 Jahren mir Foren. Er soll sich Zeit nehmen und das ganze an einem Offlinewebserver basteln (Stichwort Xampp, einfach mal googlen, braucht man beim umgang mit Foren immer wieder).
Habe selber ein solches Forum, mit immerhin über 800 Mitgliedern und über 90000 Beiträgen.
Im notfall ne PN, bei Webspacesuche o.ä. kann ich gerne behilflichsein
Wenn er denn mag.
Edit: Falls es euch auffällt: das Design vom 6230 Forum ist eigentlich der Standardstyle vom Yabb SE ?
hmm sorry, kenne bloomberg tv auchnicht. Muss wohl ne Talkshow sein?
Aber was er gesagt hat würd mich auchmal interessieren
passt zwar nicht in den Thread, aber der verstellt IMHO alle Töne. Und zwar zu "kein Ton" ![]()
Fraglich nur warum. Damit keiner merkt wenn ich telefoniere? Bin ich froh einen richtigen Flugzeugmodus zu haben ^^"
das versenden werden dochwohl Computer übernehmen. Gesendet wird bestimmt über eine eigene/mit anderen Firmen geteilte SMSC...
mal ne ganz blöde frage: Hat dir die Versicherung das bezahlt? :confused:
Ich meine, man sieht ja nicht, dass irgendwie aufgebrochen wurde oder so. Theroretisch könntest du es ja ausgebaut, verkauft und dann als diebstahl gemeldet haben. Was macht die Versicherung bei sowas? Eidesstattliche erklärung?
warum? is doch nur "geleased"
andere möglichkeit wäre das erstellen von playlisten;) geht auch bequem vom phone aus ![]()