-
Biete einen Palm Zire 21, rechnung von letzte woche mittwoch, war ein testgerät der saturnfiliale, kann aber keine kratzer auf dem display o.ä. feststellen. Nur die packung wurde halt geöffnet. Akku ist auch geladen.
Verkaufe wegen doppelkaufs, der Preis ist VHB
-
hm,m was genaues kann ich dir jetzt nicht sagen, aber afaik ist es so, dass ein weisses hintergrundbild die standbyzeit erhöht...
-
Hi,
ich weiß irgendwie nicht wo ich besser fragen sollte... Aber kann mir irgendwer was über diese Kamera sagen? Irgendwas? Im netz ist nichts zu finden. Auch nur 1 Händler der sie im Netz verkauft (gefunden via Geizhals). Ist bei uns gerade im Angebot und ließt sich ganz gut. Nur es ist einfach nichts, überhaupt nichts sonst zu finden. 7300 lässt sich finden aber naja, ist halt nicht ne 7310. Wüsste halt gerne über Bildqualität, Geschwindigkeit (wilange sie zum speichern braucht) und wie es mit "makro" aussieht (aber eher unwichtig, brauche halt nur ne cam wenn ich mit dem mopped unterwegs bin =) )
-
Hi,
gibt es eigentlich die möglichkeit, die Farben von http://www.standox.de irgendwie zu kaufen (ausser in der lackiererei?)
Per Post o.ä., einfach in ner Sprühdose?
Hätte noch so ein paar dinge zu lackieren, auf mein Handy =) (trage es momentan nur geschliffen in der tasche, ende des monats kommt die lackierung drauf...)
Haben tun würd ich ja gerne Liquid Silver =)
Wisst ihr wo ich das herbekomme? Brauche ja nicht allzuviel. Oder hat einer von euch noch nen rest zuhause o.ä.?
-
Hi,
ich suche einen PDA, neu oder gebraucht, total egal, gegen Geld. Palm oder wasauchimmer ist mir erstmal wurscht.
Bietet mir evtl. mal was an. Erstmal hatte ich so an max. 90€ gedacht? ...
-
hmm, das wäre ne idee
Mein mobile wartet noch auf neue farbe. laufe mit nem halb lackierten ding rum *g* wo krich ich das wech? .. *g*
-
akku schliesse ich eigentlich auch. er ist zwar schon recht beansprucht, aber das NB läuft noch ohne LAdegerät/Netzteil.
Ram-Bausteine?
-
Hat vllt. irgendjemand noch eine Idee? Das ich das evtl. wieder zum laufen bekommen, ohne probleme.. :confused:
-
Nope. Wie gesagt, ich hab keine austauschteile da. Müsste alles gekauft werden. Er wollte von mir nur wissen, ob das NB noch zu retten sei (wenns nicht so ist, nicht so schlimm, dann darf ichs ja behalten *g*, aber man ist ja kein unmensch und nebenbei, das ist mein likeblingsonkel (wennauch mein einziger).
Wäre halt schön wenn da was zu retten wäre. Momentan z.b. liegt es funzend neben mir auf dem schreibtisch... wie als wenn nix wäre... kann auch wackeln... läuft einfach
-
Hi,
ich hab hier ein Notebook in den fingern. Anscheinend irgendwie defekt. Mein Onkel hat es mir gegeben, er sagte es sei irgendwann "einfach kaputt" gewesen. Das Notebook sieht schoin relativ hart gebraucht aus. Verschluss ist defekt, und das Display hat ne "druckstelle". Aber funzt alles. Nur:
Mal gehts, mal nicht. Mal, wenn ich es einschalte, hört man den Lüfter, sowie ein erstes knacken in den Lautsprechern. Dann - nix.
Oder es geht an und läuft reibungslos. Hab heraufsgefunden, wenn ich die Festplatte entferne, und das Notebook einschalte, sieht es genauso aus.
Frage nur: Liegt es jetzt wirklich an der Festplatte? ER hat sicherlkich keine Lust da geld reinzustecken, das ist nen Medion MD30798 (sone 133 MHz krücke). Die dortige Festplatte kann ich auchnichtmehr bei ebay finden ( Seagate Modell ST91420AG, glaube irgendwie 1,3 GB)
Lohnt sich ein neukauf? Oder könnte das Problem auch ganz woanders liegen (Board, o.ä.)?
Weiß einer von euch rat?