TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Okay, dann haben wir zumindest schon mal einen Termin gefunden, der ausscheidet. Da habe ich nämlich auch keine Zeit...

kann da leider auch nicht ,bin jedes Wochenende am arbeiten.Wen der Termin an einem Freitag wäre ,wäre ich dabei.Freitags klappt beim mir im Dez. immer.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Bei mir sieht es bis zum 17.12 auch relativ eng aus!

Dann mein Terminvorschlag Freitag den 17.12 19:00

@Primetime.............schade das Du nicht beim Jahrestreffen warst.........haben dich vermisst.Hoffe Du bist zwischenzeitlich wieder fit.

MFG CHris

• Zitat

Der 17.12 hört sich IMHO gut an bisher!

Zitat

Ja, es geht wieder, nur noch etwas kröcheln...

Na das sind doch zwei gute Nachrichten ,also sind wir schon zu zweit.Und bis dahin sind noch ein paar Tage und wir haben wahrscheinlich unsere selbstgekauften neuen mobile Weihnachtsgeschenke. :)

MFG CHris

• Sodele, da bin ich. 17.12.04 wäre perfekt. Wäre sogar der Tag, der mir am besten passen würde :)
    Ich bring dann auch mein neues Spielzeug mit ;)

• Zwischenstand für den 17.12.04

-Primetime
    -The_Best
    -Kinslayer

Meechen

Zitat

Also, bei uns passt eigentlich nur der 04.12. nicht, ansonsten geht bis zur 51. KW eigentlich alles wenn es früh genug bekannt ist....

Dem Zitat nach ...............kann ich auch mit Deiner und Quinos Zusage rechnen? ;)

MFG CHris

• Na ja, eigentlich wollte ich ja erst am 18. wieder nach OWL kommen. Aber wennd as so aussieht, kann ich ja mal darüber nachdenken, ob ich mich nicht doch einen Tag eher ins Auto setze. Viel passieren wird hier oben in den 24 Stunden ja sicher nicht mehr... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    aktueller Stand :

-loco.joe

Äh, das war noch keine endgültige Zusage... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!