Beiträge von Artur

Ein ernstes Problem! :-)

Man ist die Frage allgemein...ich sehe schon was da kommt....nimm den,nein den,nein diesen!

Ich sage Nimm den MX5! Ich würde jedoch den 6 nehmen (Familly!)

@ The_Myst Vielleicht weil man nur temporär für wenige Stunden abdecken will??? Ansonsten aber gerne knipst?

BigBlue007 Ich kenne auch keine wo man nicht reinkommt! ;-)
    Aber ich habe es hier im Forum schon öfters gelesen, wobei ich es auch eher für lächerlich halte mit VGA-Kameras Werksspionage zu betreiben.
    Und wer es will der zeigt am Eingang ein Handy ohne Cam, und versteckt das andere...

1. Kennen sich nicht so viele Leute aus um zu erkennen das Handy normalerweise eine Kamera hat.
    2. Bevor ich zum fotografieren das Cover abnehme, verstecke ich doch lieber ein zweites (Kamera)Handy im Sakko und zeige am Eingang eins ganz ohne Kamera. (Noch besser eine kleine Digitalkamera)

Ich denke die Lösung mit dem Backcover würde für viele Bereiche ausreichen.
    Kann ja eh jeder machen was er will :-)

Hat jemand jetzt mal ne Verfahrensanleitung wie man den Akkudeckel schonend abnimmt. (Im Ernst)
    Ich habe es einmal versucht, aber es bewegt sich keinen Millimeter!
    Aus Angst vor zukünftigem Knarzen habe ich es dann seinlassen. :-(

Habe auch glücklicherweise 2 Flexicards, aber trotzdem - warum kann es nicht so leicht gehen und trotzdem fest sitzen wie bei meinem T630?

War vor zwei Stunden in einem E-Plus Shop in Berlin, nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe.
    Sie hatten noch zwei (von insg. vier!), wollten mir aber keins mit VVL geben!
    Wegen Neukunden, die damit generiert werden sollten.
    Ich habe nicht nachgegeben, sagte das ich mit der Kundenbetreung über die Verlängerung gesprochen habe - und das Sie mich zum Shop geschickt haben wenn ich es noch Heute haben möchte.
    Die Verkäuferin zog eine Gesicht, war eh schon recht unfreundlich - weil ich Ihr sagte das man Bestandskunden nicht so behandeln darf - auch wenn Sie mit Neuverträgen mehr Profit generiert!

Aber ich habs!! :-)

Habe etwas damit rumgespielt, und muß sagen: TOP! Gefällt mir gut,echt gut!

Besser wie mein T630, die Kamera und das Display (auch wenn kleiner!) sind dennoch besser.(Die Kameraaulösung bzw. dessen Ergebniss auf dem Display sind deutlich besser,klarer und schärfer.)

Auch die dunkle Gehäusefarbe und das recht Bodenständige,Kühle Design sagt mir sehr zu!

Endlich mal wieder ein tolles Nokia! Auch kein Knarzen...bis dato...