Nokia 6230 - X-Press-On-Cover Bug??

• Hat jemand jetzt mal ne Verfahrensanleitung wie man den Akkudeckel schonend abnimmt. (Im Ernst)
    Ich habe es einmal versucht, aber es bewegt sich keinen Millimeter!
    Aus Angst vor zukünftigem Knarzen habe ich es dann seinlassen. :-(

Habe auch glücklicherweise 2 Flexicards, aber trotzdem - warum kann es nicht so leicht gehen und trotzdem fest sitzen wie bei meinem T630?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Gibt es das Graphit-Cover eigentlich auch als Ersatzteil? Ich würde das gern neu bestellen, vorher ne dicke MMC rein und dann das neue drauf. Die anderen verfügbaren Farben mag ich nicht, nur graphit gefällt mir gut.

Grüße,
    Benny

Sollte es eigentlich in Deinem NSC als Ersatzteil geben...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Gibt es das Graphit-Cover eigentlich auch als Ersatzteil? Ich würde das gern neu bestellen, vorher ne dicke MMC rein und dann das neue drauf. Die anderen verfügbaren Farben mag ich nicht, nur graphit gefällt mir gut.

Grüße,
    Benny

Ja, das Graphit-Cover und das PearWhite-Cover gibt es beim NokiaStore direkt und das auch nur als Ersatzteil -> ist aber extrem teuer (ca. 2,5fache von einem normalen Nokia OriginalCover) und - so war es bei meinem 8310 - man zahlt auch noch für jede Schale extra, d.h. 1x Front-Cover und 1x Back-Cover...

• Habe mir gestern ein neues BackCover besorgt -> das neue sitzt richtig bombenfest und bewegt sich kein Stückchen! Am besten gar nicht mehr abnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!