Beiträge von Artur

Es gibt nur EINE richtige Empfehlung zu diesem Thema !
    .
    .
    .
    .

Beide kaufen!
    Ich denke Ihr seid eh scharf mit beiden mal rumzuspielen und etwas zu testen! :D

Bei ausgeprägtem Sparverhalten kann man ja eins nach 1-3 Wochen halt wieder verkaufen!

Ich habe zB. das T630 (Top-Handy-Schöner und besser wie mein T610) , das N6230 kommt mit der Vertragsverlängerung.

Grüße Euch!

Sorry, aber als Profi darf man sich so einen Schnitzer nicht erlauben.

2110 Tsssss... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi,

Ich glaube ein 2110. Bin mir aber nicht ganz sicher.

mfg Axel

Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von addictivebn
    Beim Telefonieren sollte in der Regel nur eine Person gleichzeitig sprechen, dies dient der besseren Verständigung.

--------------------------------------------------------------------------------

...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen.

Nennt sich auch Voll-Duplex...

Ich zitiere mich mal selbst...

Scheint ja aufzugehen , meine Theorie...

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)

Wir haben einfach nur viele Handys :-)

Warum sich Verträge ans Bein binden wenn man Handys auch nackt kaufen kann :-)

Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)

Wir haben einfach nur viele Handys :-)

Warum sich Verträge ans Bein binden wenn man Handys auch nackt kaufen kann :-)

Was glaubst Du wozu die ein Shop aufmachen und VERKÄUFER dort reinstellen??? :D

Vom ' Handyanfassen ' kommt leider keine Ladenmiete rein...
    Bin aber Deiner Meinung, die sollten einem schon wenigstens 2min lassen bevor sie ausschwärmen ;)