-
Es gibt nur EINE richtige Empfehlung zu diesem Thema !
.
.
.
.
Beide kaufen!
Ich denke Ihr seid eh scharf mit beiden mal rumzuspielen und etwas zu testen! 
Bei ausgeprägtem Sparverhalten kann man ja eins nach 1-3 Wochen halt wieder verkaufen!
Ich habe zB. das T630 (Top-Handy-Schöner und besser wie mein T610) , das N6230 kommt mit der Vertragsverlängerung.
Grüße Euch!
-
Sorry, aber als Profi darf man sich so einen Schnitzer nicht erlauben.
2110 Tsssss... 
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi,
Ich glaube ein 2110. Bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg Axel
-
Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von addictivebn
Beim Telefonieren sollte in der Regel nur eine Person gleichzeitig sprechen, dies dient der besseren Verständigung.
--------------------------------------------------------------------------------
...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen.
Nennt sich auch Voll-Duplex...
-
Hallo!
Schaumal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3394913062
Ist ein prima Programm dafür, und funktioniert super mit der IrDa Schnittstelle.
Ist übrigens meine Auktion.
Grüße!
Artur
-
-
Ich zitiere mich mal selbst...
Scheint ja aufzugehen , meine Theorie...
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)
Wir haben einfach nur viele Handys 
Warum sich Verträge ans Bein binden wenn man Handys auch nackt kaufen kann 
-
Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)
Wir haben einfach nur viele Handys 
Warum sich Verträge ans Bein binden wenn man Handys auch nackt kaufen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Kurz ein Handy angefasst und 30 Sek ausprobiert, kommt gleich einer hergetingelt und wills mir verkaufen)
Vel
Alles anzeigen
Was glaubst Du wozu die ein Shop aufmachen und VERKÄUFER dort reinstellen??? 
Vom ' Handyanfassen ' kommt leider keine Ladenmiete rein...
Bin aber Deiner Meinung, die sollten einem schon wenigstens 2min lassen bevor sie ausschwärmen 
-
-
Wo sich die Steuerung bei Deinem Wagen befindet kann ich Dir leider nicht beantworten, aber Dein freundlicher Händler bei dem Du sie eh bestellen müßtest.
Frag lieber gleich bei ihm nach , was er denkt...