Meistens ist es eine Wiederstandsdekade die Ihren Geist aufgibt, ist auch nicht sehr teuer ,vorausgesetzt Du baust sie selbst ei und aus.
Beiträge von Artur
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prilmayer
@jings - da mußt Du Dir ein 6100 zulegen,
Einschaltknofp ist 16 mm lang und 4 mm breit
(Ausschaltknopf natürlich auch) :top:ehrlich: geht super ein- u auszuschalten.....
knarzt auch nix
Hans
Du meinst jetzt aber... "knarzt auch nix..am Einschaltknopf" ?!
Denn das stimmt

-
Ist ja süß das der Thread eine Auferstehung feiert!

-
-
Vielleicht kannst Du uns mehr dazu sagen ,ob der Laden seriös ist???

-
Andre
Danke für die Beruhigung!Das hatte sich für mich so angehört weil E+ doch für Bestandskunden jetzt so ein Special-Tarif anbieten (aber 5Euro für die Tarifautomatik)
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Du fragtest speziell nach den neuen Tarifen.Für Bestandskunden ändert sich nichts. Du kannst deinen aktuellen Tarif solange behalten, wie du möchtest - auch bei einer Vertragsverlängerung. D.h. die Rufumleitung in das deutsche Festnetz ist bei dir kostenfrei und die Tarifautomatik inklusive.
Grüße,
Andre -
Wenn die Rufumnleitung ins dt. Festnetz nicht mehr kostenlos ist, warum hat mich Eplus deswegen nicht angeschrieben? (Prof. Aktionstarif)
Habe angenommen das bei Bestandskunden sich nix ändert.
Muß ich jetzt auch für die Tarifautomatik zahlen?
-
Was bedeutet Wardriving ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devilrider
Hi,
ich muss dich leider entäuschen... die Wlan Karten haben die negative Eigenschaft manchmal sich an eine AP festzukallen und nicht mehr loszulassen....mehr unter:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
meine mutter hatte leider auch eine wegwerfmenthalität und viele sachen aus meiner kindheit weggeschmissen.... dafür schmort sie jetzt hoffentlich in der hölle..*g*
Das ist ja erschreckend was Du da schreibst... :flop:
-