Hallo!
Klar schauen wir uns das gerne mal an!
Schreib doch einfach den Link hier rein!
Grüße!
Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Klar schauen wir uns das gerne mal an!
Schreib doch einfach den Link hier rein!
Grüße!
Artur
Du hast Recht,nur wenn es so wäre würde ich meine Aussage nie so treffen.
Wenn der Hersteller unter Zugzwang steht, neigt er anscheinend dazu halbe 'Rohlinge' auszuliefern - entweder im guten Glauben das es schon funktionieren wird, oder halt - erstmal Umsatz machen, und auf einen Softwareupdate warten.
Siehe 7210 und einige andere Nokias , T610 , V525 ,V600,
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
naja....da kann ich dur nur zum teil zustimmen:
ein hersteller sollte auch mal in der lage sein ein neues handy herzustehlen und trotzdem den angegeben termin einhalten.
Nokia soll sich bloß schööön Zeit lassen mit diesem Handy,das der Renner unter uns werden könnte!
Ansonsten werden wir uns nach einer Woche voller Enttäuschung laut über das verbuggte Teil beschweren - und Nokia anklagen wie sie uns mal wieder als Beta-Tester mißbrauchen!
![]()
Re: hässlich
Ahaaa!
Also alles was Frauen gut finden , ist demgemäß häßlich??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sanv
also ich finde, dass dieses handy hässlich ist
es ist ein richtiges frauen handy d.h. es ist hübsch für frauen
:flop:
Was ist denn hier los, kaum ist man 10min nicht im Forum erkennt man es nicht wieder , habe ich was verpasst?
ZITAT:
"man schitt, das spiel is voll geil.
man bekommt es also nirgends her wa?"
"FUck das mit den vorinstallierten ises ja gerade wie kann man die löschen. Ich will den Speicher für was anderes nutzen"
![]()
Das wird so nicht klappen ,da die RUL bei Eplus fest voreingestellt ist!
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Mit der Tastenkombination ##002#(anrufen) sollte es klappen.
AdministratorDr & Symbian!
Jungs! Danke für die beiden sehr guten Tipps - die ich durch die Abwesenheit ende Dezember jetzt erst lese!
Grüße!
Artur
Hallo Dominik!
Ich habe mir im November ein gebrauchtes IBM-Notebook gekauft, und bin voll und ganz zufrieden. Von IBM sogar begeistert!
Aber jeder hat andere Bedürfnisse, so schau selbst:
http://search.ebay.de/ws/searc…sacategory=3707&catref=C1
Liebe Grüße aus Berlin!
Artur
PS: Wenn zu teuer - schaumal nach T21 oder T22
@ Uurtyp
Danke!
Hatte Bedenken, da ich mich schwach erinnern kann in irgendeiner Bedienungsanleitung gelesen zu haben : Rechner herunterfahren, dann USB dran/ab... usw.