-
Herzlich Wilkommen geht an den kleinen 'Newbie' , möge er sich prächtig und gesund entwickeln! (Und schon bald bei TT anmelden.)
Dann kann er immer schreiben - mein Papa der Mod. sagt dazu .....usw... :top:
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa !!! Well done!!!
(Schöne Zeit.... Meine Süße ist inzwischen fast drei...)
-
Hallo!
Wie oben beschrieben würde ich mein Nokia 6100 mit Org. Nokia Oberschalen in White, Black, Champagne gegen Dein Samsung SGH-E100 tauschen.
Natürlich bekommst Du einen Ausgleich.
Das Nokia ist wie Neu - Keine Macken keine Gebr.Spuren, dafür ein Paar Extras wie Javaspiele (Patience ca. 6Euro usw.)
Angebote an:
Artur.B@gmx.de
oder
PM
-
Aha! Alles Klapphandys... 
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ich kenne zwar nicht die genauen termine, aber ich meine in der connect mal gelesen zu haben, dass nokia ein handy oder designstudie zum klappen im programm gehabt hat. aber das wird "demnächst" wohl eher nichts. ansonsten bei bluetooth bleiben nur die üblichen verdächtigen:
6310(i)
6600
3650
3660
n-gage
...
ansonsten würde ich dir beim übernächsten handy zu nokia raten und vielleicht vorher einen abstecher zu S/// mit dem Z600 zu machen. ist zum klappen und hat bluetooth.
gruß
tom
Alles anzeigen
-
War heute im EMTS-Center in Kleinmachnow bei Berlin 
Das Update hat vielleicht 15min gedauert, das Gespräch mit dem Serviceman fast das dreifache
- hat ganz schön mit seinem V600 angegeben (aber auf eine sehr sympathische Art)
Konnte nebenbei das Ebay Headquarter begutachten - liegt auf dem gleichen Gelände!
Nette Grüße an Euch!
-
War heute im EMTS-Center in Kleinmachnow bei Berlin 
Das Update hat vielleicht 15min gedauert, das Gespräch mit dem Serviceman fast das dreifache
- hat ganz schön mit seinem V600 angegeben (aber auf eine sehr sympathische Art)
Konnte nebenbei das Ebay Headquarter begutachten - liegt auf dem gleichen Gelände!
Nette Grüße an Euch!
-
:gpaul: 
Zitat
Original geschrieben von pOggO
oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?
-
Kannst Du uns dieses 'recht sicher' etwas näherbringen?
Das es mit der Schufa so ist haben schon viele geglaubt, und stehen immer noch auf der schwarzen Liste - da hat Ulka gar nicht so Unrecht.
-
Wenn ich das Glück hätte , 2500€ ausgeben zu können (für ein Notebook), würde ich auf alle Fälle bei IBM vorbeischauen!
-
Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele...
Bemerkt habe ich das auch als es bei den Handys immer kompliezierter wurde ( zB. Symbian) , man freut sich darüber, kauft es spielt sehr viel daran rum um es zum laufen zu bekommen - nur um zu merken das man es nicht wirklich braucht und will.
So habe ich die Nase voll bekommen und meine ganzen Spielehandys verkauft.
Benutze momentan wieder mein R520m , freue mich über den vollständigen aber überschaubaren Funktionsumfang (Keine Melodien oder Bildchen aufspielen müssen, keine Kamera oder Videofunktion die man dann auch irgendwie nutzen möchte und auf den Rechner spielt.)
Auf meinem PC und neuerdings Notebook das gleiche - täglich AV-Updates hier und dort. Schauen ob Bill was neues rausgehauen hat (Patches) usw..
Immerhin scheine ich nicht süchtig zu sein - ich kann immer noch locker zwei Wochen Urlaub machen und den ganzen Kram , Kram sein lassen... 
-
Jetzt kommt gleich jemand der dir sagt wo du Deinen Fund hättest mit-ran-heften-können.
(Was auch nicht so verkehrt ist...)