Beiträge von Artur

Mich haben Sie drei mal hintereinander angeschrieben , ich soll mich gefälligst anmelden.
    Meine ganzen Daten standen drauf, sogar meine Kundennunmmer stimmte.
    Über so viel Dummheit konnte ich kurz lachen, dann gings zerrissen in den Eimer.
    Dann bekam ich den Zweiten...das Gleiche..dann den dritten...
    Dann Faxte ich den Schwachsinn zurück mit der Bitte den Sachbearbeiter zu kündigen,da er mein Geld (GEZ-Gebühren) verschwendet.

Wie kann man einen zahlenden "Kunden" samt Kundennummer dazu auffordern in diesen seltsamen Verein beizutreten...

Zum leidigen Thema notorisches Linksfahren...

Vor einigen Wochen fuhr ich mit meinem Motorrad früh morgens zur Arbeit.
    Stadtautobahn 80km/h Begrenzung , drei Spuren.

Ich fuhr schon eine Weile mit 80 auf der ganz rechten Spur, weit und breit kein Auto.

Dann überholte ich plötzlich auf meiner rechten Spur einen Mercedes der vielleicht mit 60km/h ganz links langtuckerte...

Da geht mir auch immer der Hut hoch...

Dem kann ich mich nur anschließen! Das 6310i ist ein fast Perfektes Handy, eine Traumstandbyzeit die ich so noch bei keinem anderen Gerät erlebt habe, und keine Ausfälle mit denen das 6210 zu kämpfen hatte.

Grüß Dich Dominik!

PS: Das Headset von Dir ist perfekt! Danke nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Damit sage ich nicht, daß Du nicht Anspruch auf entsprechende Qualität hast bei dem Preis!
    Vielleicht tut es ja auch bei den Summen umso mehr weh?

Ich glaube mein Anspruch auf Qualität bleibt immer gleich, egal ob ich 25000 oder 150000 Euro für ein Fahrzeug bezahle.

"hätten Sie einen 750 gekauft , würde der nicht kaputtgehen - Ihrer ist nur ein 316i Compact." - Azubi (BMW) (über Nachbars Auto) :rolleyes:

Noch mehr dazu...

Außer der Orginal Ladestation + den Oberschalen, bekommt Ihr jetzt noch eine Orginal Nokia Querledertasche und ein Nokia Boom Headset.

+ eine Bonus CD mit einem gekauften Programm und Klingeltönen und Bildern.

+ vorinstalliertes Spiel 'Klondike Patience' für ca. 7?

Alles zusammen gegen ein faires Gebot...

Sorry wenn ich Dir wiedersprechen muß, aber ich finde meinen IBM sehr schön und Top-designt.
    Und der Service überzeugt auf der ganzen Linie! :)

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Hey Danke für die Tipps.
    Stimmt schon die IBM sind zwar leistungsstark, haben aber wenig mit Design zu tun.
    Nun und die HP oder Toshiba sind mir oft zu groß oder zu schwer. Ich werde mir die Geräte nochmal anschauen.

Hat den keiner Erfahrung mit den Samsunggeräten? Die sehen Edel aus uns sind super leicht.

Gruß ben