Re: T39m rose white Gehäuse?!?
Noch besser ist es dafür 52Euro zu bieten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Das ist doch Besch....ß einen Dummy der nicht umzubauen ist als Gehäuse anzubieten, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T39m rose white Gehäuse?!?
Noch besser ist es dafür 52Euro zu bieten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Das ist doch Besch....ß einen Dummy der nicht umzubauen ist als Gehäuse anzubieten, oder?
Mein Beileid!
Mir ist schon mehrmals eine Tasche runtergefallen,beim Bücken einfach raus aus dem Hosenbund! So etwas frustet ungemein, wenns dann weg wäre hätte ich wahrscheinlich schlechte Laune bis Jahresende!
Also: Mitfühl !!!
Hatte einen ähnliche Fall, war aber mit dem Motorrad unterwegs, ähnliche Aussage.(Ich bin 20m über seine Motorhaube geflogen - um dann zum Glück auf beiden Füßen zu landen!)
Habe ihm dann angedroht das ich ihn wegen versuchtem Totschlag verklage, wenn er nochmals aussagt das er mich gesehen hat und das ich zu schnell war,und er trotzdem weitergefahren ist!
Kurz danach hat auch die Versicherung bezahlt.
Aha!
Gut sehen konnte ich immer schlecht, aber schlecht hören kann ich ganz gut!
![]()
Ich dachte immer w****en macht Taub!!?!
Waaas???
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... und vom *nanieren wird man blind!
Wo ist meine Brille?
Bewertung: Ware entsprach grob nicht der Beschreibung,wurde aber auf drängen zurückgenommen.
Ob Neutral oder Positiv - entscheidest Du.
Na gut.. ich gebe es auf...
:gpaul:
Ok...
Die O2 Anzeige ist aber vom Handytyp abhängig, nicht von der Karte!
Besser so? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Gute Frage, ich habe auch noch eine Karte von 1999 im Handy. Da ich nun ein Siemens S55 bekomme, hätte ich ganz gerne eine O2-Anzeige statt Viaginterkom im Display. Ich überlege, ob ich mir einfach mal eine neue schicken lasse. Im Grunde funktioniert die alte aber noch astrein, obwohl sie randvoll mit Nummern ist.
Die O2 Anzeige ist aber von der Handy-Firmware abhängig, nicht von der Karte!
Ich würde zuerst die Hotline - 1000 damit belästigen ![]()