Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• T39m rose white Gehäuse?!?

Das ist doch Besch....ß einen Dummy der nicht umzubauen ist als Gehäuse anzubieten, oder?

KLICK MICH

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: T39m rose white Gehäuse?!?

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Das ist doch Besch....ß einen Dummy der nicht umzubauen ist als Gehäuse anzubieten, oder?

KLICK MICH

schick ihm doch mal ne pn ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: T39m rose white Gehäuse?!?

Noch besser ist es dafür 52Euro zu bieten! :-)

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

KLICK MICH

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Die scheint es sogar häufiger zu geben :D

Unfallgurken

20 Gebote und z.Zt. 25,50 € :confused:

Tja,blöd wie Kübelkotz müsste man sein.....bin ich aber zum Glück nicht :D

ciao

C.

Nix..............

• Ich glaub, ich muss nochml zu Aldi, Gurken kaufen :D und dann zu 25€ verscheuern :D .

Nee, aber mal im Ernst. Wer ist so blöd und kauft die Gurken nur weil sie zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem LKW waren? Ein "Star" ist der Kübeltyp ja nun wahrlich nicht. Naja, manche Leute kann man eben nicht verstehen... :rolleyes:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Nee, aber mal im Ernst. Wer ist so blöd und kauft die Gurken nur weil sie zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem LKW waren? Ein "Star" ist der Kübeltyp ja nun wahrlich nicht. Naja, manche Leute kann man eben nicht verstehen... :rolleyes:

Wer ist so blöd und glaubt, die Gurken seien echte "Unfallgurken"? :D
    Die sind dann vom tiefsten Bayern nach BW gewandert?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet :D ... also ab zu Aldi :cool:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!