-
Habe seit wenigen Tagen auch Duo-Bill, funktioniert *+49... nicht?? Warum?
Was ist wenn ich von der Gesch. einen privaten Auslandsanruf tätigen möchte?
Ich habe noch keinen Brief von V. bekommen, kann ich davon ausgehen das die Priv. Pin die gleiche ist wie meine Geschäftliche+02 (ist aber nicht mehr die ursprüngliche!) ?
-
Na gut, das erfährst Du auch unter 'Kontakte' auf dswe
-
Verkauf Asus EEE
Der Kleine ist noch zu haben...
240,-
-
Danke! Ich meinte natürlich rein optisch... 
-
Aber der Samen ist doch nicht mehr da, also zumindest 'dünnflüssiger', oder täusche ich mich da?
-
Ich stelle mir vor, daß das Ejakulat (danach) nur noch mehr oder weniger aus einer "klaren" Flüssigkeit besteht.
Das würde mir persönlich eher nicht wirklich gefallen.... wie ein 'Defekt' halt...
-
'Outlook Synchronisation über Bluetooth: davon hatte ich mir am meisten versprochen, damit sie ihren Kalender immer dabei hat und die Kontakte in Oulook pflegen kann.' -- kann das 6310i auch prima!
'keine automatische Synchronisation à la ActiveSync sondern man muss mehrfach klicken und bestätigen, damit es das macht.' -- nein, geht auch automatisch (zb. bei jeder Verbindung oder alle 30min)
-
Habe das Gefühl sie ist etwas langsamer wie meine 9.27 - kann das sein?
-
Bitte um Angebote! 
PS: Es ist der 'große' Akku, und das Gerät wurde wenig gebraucht - und nur bei mir HOME 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ähhmmmm sagst du mir was an diesen pirellis so besonderes ist? ich kapiers grad nicht. :confused:
Das leckere daran ist, das ER sie hat! 
Sehe gerade, das ich etwas spät dran war...aber ich hatte Recht! :top: