In Deutschland gibt es 2 Telefonbucheinträge zum Namen XXXX und damit ca. 5 Personen mit diesem Namen. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Was machen den nun die Macro-Aufnahmen???

-
Ich habe bei Ebay ein Gerät gekauft welches 3 Monate alt sein soll, was man auf den (schlechten) Fotos allerdings nicht sehen konnte ist, daß das Gerät ringsherum zerkratzt ist. Es ist der Wahnsinn, an allen Ecken und Kanten, am Display und überall auf der Rückseite sind Kratzer! Der Verkäufer hat 100% (was heutzutage jeder nach 12 Monaten hat...), und antwortete mir noch nicht zu diesem Thema.
Weiß jemand wo ich ein neues Gehäuse kaufen kann, und wieviel es kostet???
(Damit meine ich keine von Ebay für 4,50...)Danke!
-
Neuer Preis: 220,- incl. Versand
-
Asus EEE 4G PC weiss
Hallo,
habe mir aus reiner Neugier den weissen EEE PC bei MediaMarkt gekauft,
Es wurde auch eine Speichererweiterung auf 1GB eingebaut.Ich habe ihn sehr selten, und nur Indoor benutzt - das System ist unverändert und unbefummelt
Voller Lieferumfang in der Verpackung & Rechnung von MM
Nur Verkauf!
Mail bitte an Artur.B@gmx.de
235,- incl. Versand
-
OK! 60 incl. Versand. aber nicht weiter
ist doch kein Geld für ein Outdoorhandy (!) -
Nur Verkauf, kein Tausch! 240,- incl. Versand!
-
Sorry, aber wenn ich auf die 'Tastensperrentaste' drücke, will ich die Tastensperre und nicht die blöde Frage ob ich sie den wirklich will... beim Entsperren nervt die lange Wartezeit...
-
Es sei den, man besitzt einen Wecker...

-
Guten Tag,
verkaufe mein quasi neues SGH-M110 Outdoor Handy.
Ich habe es aus Neugier gekauft, und getestet - es gefällt mir sehr gut (wer ein Outdoor Modell benötigt)Es ist schwarz, war nicht im Gelände. Es hat ein t-mobile Schriftzug hinten auf dem Deckel, es läßt sich wegradieren (was ich nicht gemacht habe)
Ansonsten bemerkt man es in der Software am t-mobile Thema.
Rechnung & OVP Umfang vom 05 Mai 2008
Preis: 60Euro + 4 für den vers. Versand.
Grüße!
Artur