-
Hallo!
Das D780 (Dualsimhandy!) ist absolut neuwertig, es hat keine Kratzer oder Macken, dabei ist die OVP und alles an Zubehör was dabei war.
Der Klang beider Karten ist gleich gut! Also ganz anders als am D880!
Rechnung vom 24.07.2008
Ich möchte es entweder verkaufen:
185,- inc. versichertem Versand + 1GB Speicherkarte.
Oder tauschen:
Tauschkandidaten: E51, E50 Black(!), oder unter Umständen ein (kleines) Nokiahandy in Richtung 3110 oder ähnliche...
Weitere Infos oder Fotos - Artur.B@gmx.de
-
Noch ein Versuch vor Ebay - 65,- incl. Versand
Das Teil ist es allemal wert, guter Klang, der Transmitter, über den man ganz einfach und in wirklich guter Qualität die Gespräche über die Autolautsprecher hören kann. Dazu eine wirklich lange Standbyzeit.
Da ich öfters bei laufenden Gesprächen aus dem Auto steige, bzw. das Teil ins Büro nehmen will - bin ich wieder auf ein Headset umgestiegen. Dafür muß ich das Teil am Ohr behalten, auch wenn kein Gespräch kommt...
-
Hallo,
von mir neu im Mai gekauft, mit allem Zubehör, Rechnung und OVP
Absolut neuwertig - für 69,95 incl. Versand.
Angebote an Artur.B@gmx.de
Technische Details
* 18 Stunden Sprechzeit
* integrierter digitaler FM-Transmitter
* automatische Musikunterbrechung
* Echo-und Geräuschunterdrückung
* 76x78x22,8mm groß
Kurzbeschreibung
Die Motorola ROKR T505 Bluetooth-Fahrzeug-Freisprechanlage mit digitalem FM-Transmitter Musik und Anrufe laut und deutlich über die Stereoanlage des Fahrzeugs hören. Mit innovativer Bluetooth-Technologie wird Musik von einem kompatiblen Bluetooth-Handy oder Music-Player zum ROKR T505 gestreamt. Der integrierte digitale FM-Transmitter sorgt dafür, dass Anrufe und Songs in hervorragendem Sound über die Stereoanlage des Autos übertragen werden. Die Musik stoppt automatisch bei eingehenden Anrufen, man hört Gespräche klar und deutlich über die Autolautsprecher und Echo- und Geräuschunterdrückung garantieren, dass Gespräche auch beim Anrufer perfekt ankommen.

-
OK! Danke!! 
-
OK. PN: Ebay.
PS:da habe ich es her.
-
Obwohl die Erste SIM auf 18 steht, und die Zweite auf 13?
Probier es doch mal aus, vielleicht wird es nochmal besser! 
-
Auch für dieses Handy funktioniert diese Beschreibung (nur macht sie auch hier Sinn??):
Achja, das Problem mit der Lautstärke der sekundäre SIM kann Ihr in den
Test Mode Menü einstellen.
Voreinstellung(Auslieferungszustand) bei primären SIM ist 18 und bei sekundären SIM war 13.
Ich habe den sekundären auf 18 gesetzt. Jetzt ist die Lautstärke der sekundären SIM viel besser.
Software/Hardware-Info: *#0206*8376263#
Test-Mode-Menü: *#0206*8378#
Hörerlautstärke der sekundären (2.SIM) lauter schalten:
Test Mode Menü starten:
Menü 2.HW test auswählen
Menü 2. Audio Setting auswählen
Menü 15. Audio AMP auswählen
Wert SLAVE_IOM2_NORMAL habe ich von 13 auf 18 gesetzt (wie bei der Master)
Wert SLAVE_IOM2_HEAD habe ich auf 26 gesetzt.
Natürlich am Schluss 'Speichern'
Bei diese Einstellung ist der ankommende Teilnehmer auf Slave (SIM2) so laut wie bei der Master (SIM1).
-
Hallo,
da ich mir wieder mal was neues geangelt habe, möchte ich das T650i für 95,- incl. Versand verkaufen.
Habe es selbst bei Ebay gekauft (zu sehen unter Artikelnummer: 280238049887 !)
und ich habe es seit dem 26.06. - es funktioniert einwandfrei!!
Artur.B@gmx.de
Grüße!
Artur
-
Sat-Antenne
Ein Freund von mir (besitzt keinen Fernseher - aber seehr viele Bücher
ist dabei ein junges 'gebrauchtes' Haus zu kaufen. Auf dem Dach des Hauses befindet sich eine hochwertige, festinstallierte Sat-Antenne - die will er auch dort belassen, aber trotzdem vorerst auf einen Fernseher verzichten.
Nun sagte ich ihm, das ich mir durchaus gut vorstellen kann, das beim nächsten 'Vertreterbesuch' der GEZ für ihn Erklärungsnot entstehen wird. Denn wer hat schon eine teure Antenne auf dem Dach, aber keinen TV ?
Wie seht ihr das? Reicht das bereithalten einer Antenne, um GEZ zahlen zu müssen??
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Habe dort nichts technisches gefunden, was wir nicht auch hätten. Generell ist die Verfügbarkeit in den Geschäften von Technikspielereien wie Computer, Kameras etc höher, aber es gibt m.E. nichts, was wir nicht auch hätten.
Wobei unter Umständen das Preisgefälle nicht uninteressant wäre (aber Zoll nicht vergessen...)