-
Genauso meine ich das, bis jetzt hat hier jeder Händler sein Fett abbekommen.
Die vielen zufriedenen Käufer eröffnen ja meisten kein Thread...die anderen oft.
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem kein Händler mehr bei TT Spezialpreise machen wird! Wo ist fonmarkt? Wo ist MpTelecom? Wo ist fonez.de? Man merkt die haben keine Lust mehr, nicht viel zu verdienen und sich dann noch Vorwürfe machen zu lassen! Die Vorwürfe mögen alle korrekt sein, aber wenn ich etwas sofort haben will, dann muss mir mein Ansprechpartner gegenüberstehen und ich muss eben mehr zahlen, so ist die Welt!
-
@ Surfi12
Bleib mal selber geschmeidig..
Mein Posting bezieht sich rein auf das geschriebene von Berger-Mobile, also nur auf das erste Posting dieses Threads.
Das mit der Anzeige/Betrugsvorwurf habe ich schon oft im Forum gelesen - ala "Habe Gestern bestellt und heute ist immer noch nichts da - soll ich zum Rechtsanwalt oder gleich zur Polizei?"
Tom_le_ours
"Und by the way: Ich interpretiere Arturs Aussage eher allgemein als speziell auf Dich bezogen.."
Richtig verstanden!
Bin auch kein Freund von Berger-Mobile ,da ich Ihn gar nicht kenne und nie Geschäftlich mit Ihm zu tun hatte. (Kann sich aber ja ändern 
Ich zitiere nochmals mich selbst:
Wer alles sofort haben will, muß halt zu MediaMarkt rennen oder Bei einem Onlinehändler bestellen der alles vorrätig hat ,weil er alles deutlich teurer verkauft.
-
Ich kann eigentlich nur noch meinen Kopf darüber schütteln, das sich ein Händler auf diese Art und Weise entschuldigen muß! Sorry, aber das geht zu weit, hier will jeder alles SOFORT und möglichst umsonst haben.
Die Händler bemühen sich für 5€ Gewinn alles erdenkliche auf die Beine zu stellen und werden noch beschuldigt oder gar nach 2 Tagen Verzug wegen Betrug angezeigt. Wer alles sofort haben will, muß halt zu MediaMarkt rennen oder Bei einem Onlinehändler bestellen der alles vorrätig hat ,weil er alles deutlich teurer verkauft.
Jungs! Danke für Eure Mühe!
Grüße, der Artur
-
Das ist der Wahnsinn! Gestern konnte ich noch wiederstehen, weil ich es eigentlich nicht brauche, aber für den Preis!! Bestellt...
Sollte jetzt aber wirklich nicht mehr in den Keller gehen...der Preis...
-
Ahhhh.. Preselection heißt das also... höre ich zum ersten mal 
Werden wir hier für dumm erklärt?
Netter Nick - fast wie "GeizistGeil".
-
Wie krieg ich die IP-Range raus ??
-
-
Nicht die Feine Art, trifft den Nagel aber voll auf den Kopf!
Allein deshal würde ich nie wieder zu D2 gehen, auch nicht zu Vodafone 
2) Kann das dre**s Vodafon Logo und die "live" schei**e entfernt werden?
Entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das kann man nicht anders formulieren )
-
Hallo!
Möchte Dir mein T610 + Ladestation mit Lautsprechfunktion anbieten.
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=74604&highlight=css
Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir auch gerne Fotos.
Das T610 stammt von D1 und hat auch noch die Folie auf dem Display.
Nette Grüße!
Artur
-
Erzähl doch die Geschichte so wie hier bei der Polizei...
Aussage gegen Aussage, beide Parteien haben ja Zeugen.
Deine Mum sogar 'Beweis'spuren.