-
Hallo!
Ich benutze auch den D-LINK 614+ Wireless Router , und habe eine bitte.
Ins Internet komme ich mit beiden Rechnern ohne Probleme, nur das Netzwerk untereinander scheitert an meinem Zonealarm.
Wie kann ich es einstellen (Am besten Schritt für Schritt) das ich nicht immer an beiden Rechnern zuerst Zonealarm beenden muß um Dateien hin und her schicken zu können??? (dann funktioniert nämlich alles!)
Vielen Dank!!!
-
Gut kombiniert Watson! :top:
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Mal eine ganz blöde Idee:
Wenn ihr die Pfanne ganz normal im Geschäft gekauft habt, dann könnte man doch rein theoretisch dort mal nach den Daten dieser Firma fragen, oder?
Der Laden müsste bei Vertrieb ja die Adresse u.v.m. bereitliegen haben.
HTH und Grüßles, Dani 
:top:
-
Hätte er wie ein prof.Testdriver reagiert , hätte er vielleicht eine mit 45m gezogen!?
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Nur ohne Vollbremsung keine Bremsspur von 34m;)
-
Dabei mußt Du bedenken , das ein Durschnittsfahrer nicht eine Vollbremsung schafft - sprich er hätte selbst mit einem 911 um die 40-45m, da er sich nicht traut voll ins Pedal zu treten.
-
Ich habe mir zum Beispiel noch nie vorstellen können VHS-Kas. Berge im Wohnzimmer zu stapeln, und Filme/Serien aufzunehmen die ich mir nie wieder anschaue, bzw. die eh pausenlos wiederholt werden.
So benutze ich immer die gleichen 4-5 Kassetten im Rotationsprinzip.
Ich bin wohl der Typische HDD-Recorder Typ 
PS.: Natürlich habe ich ein paar versteckte Kastetten mit Hochzeits- und Babyvideos 
-
Lead - leiten , hinleiten auf eine Partnerseite wird bezahlt.
-
Hallo Dominik!!
Schön das wir uns hier kennengelernt haben, und alles Gute!!!
Ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen!!
Der Artur
-
-
Ich habe mich nur echt gewundert als ich das Spiel Bowling gespielt habe, auf dem T400 war es schnell! Auf dem C100 seeehr langsam.
Es sind also wohl nicht alle Samsungs langsam.
-
Mein Kollege hat es schon zweimal (!!!) gehabt!
Jedesmal gings zur Vodafone zum Umtausch. Sein drittes funktioniert einwandfrei.