Oh.. Ich dachte das wären NB-platten, habe mir aber das kleine Prog. gerade installiert....
Meine ist gerade 48Grad heiß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh.. Ich dachte das wären NB-platten, habe mir aber das kleine Prog. gerade installiert....
Meine ist gerade 48Grad heiß!
Hier ein Link...
http://www.nickles.de/c/a/forum2-537473401.htm
Habe einfach bei Google dtemp eingegeben... ![]()
Zusammengefasst solltes es nicht mehr wie 40Grad werden.
Prinzipiell hasse ich jede...
Werbung wurde doch erst erfunden ,als Gegenstände erfunden und vermarktet wurden die der Mensch nicht wirklich (garnicht!)braucht...
Werbung für Brot , Wasser , wohnen und Bestattung wird ja nicht benötigt ![]()
PS: Handys braucht eigentlich auch kein Mensch ! (wir sind halt vom Luxus verwöhnt ![]()
Klar ändert sich die Einstellung wenn ich den Akku abziehe, immerhin gibt es ja auch 2 unabhängig eingestellte Profile : mit- und ohne Akku.
Wenn man beide gleich einstellt ändert sich nichts.
Es gibt ein program welches direkt von IBM kommt : Battery MaxiMixer
Damit kann man alles einstellen wie man es haben will, sogar "Adaptive" also selbstlernend bzw. anpassend.
Hallo, ich benutze auch einen Thinkpad, und ich kann steuern ob die CPU mit voller oder verringerter Leistung arbeitet (sogar in mehreren Stufen!)
Du hast Recht! Über diese schwachsinnige Hilfe habe ich mich auch aufgeregt, und habe das Spiel auch Spiel sein lassen....
Du meinst am frühen Abend um viertel vor elf ![]()
Wir freuen uns Dich bei uns zu haben !!!! ![]()