Wenn man vom Netzbetrieb in den Akkubetrieb wechseln möchte,darf man beim laufenden Rechner den Akku einsetzen?
Wieviele Stunden sollte man einen Akku eigentlich am Netz laden?
Sind 8h nicht zu lange?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man vom Netzbetrieb in den Akkubetrieb wechseln möchte,darf man beim laufenden Rechner den Akku einsetzen?
Wieviele Stunden sollte man einen Akku eigentlich am Netz laden?
Sind 8h nicht zu lange?
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
...und ich werde zu Broadnet gehen...
Glückwunsch!!:top:
Hallo!
Ja das wunder mich auch sehr das man in diesem Thread so wenig Feedback bekommt, und es scheinbar niemand wirklich interessiert...
Schade... aber ich bin sehr zufrieden!
Wahrscheinlich hat die Telekom & Arcor ein quasi Monopol für DSL Anschlüsse.
Grüße Dich!
Artur
Habe ich auch schon gedacht, aber die Grundgebühr von Zehn Euro ist nicht wirklich weit unter der von der Telekom, und Du kannst wahrscheinlich Deine alten schnurrlosen nicht mehr gebrauchen.
Und Call by Call wird nicht mehr gehen... 1ct pro Minute ist deutlich weniger wie die 2,5 im Citybereich!
Grüße Dich!
Artur
Volumen
So, seit Sonntag funktioniert der Volumenzähler beim Anbieter!
Und was soll ich sagen : vom 1 bis zum 24 Nov. habe ich nur die Hälfte (500Mb)
verbraucht, obwohl ich nicht gespart habe ![]()
erledigt
Hallo,
Biete ein Quasi-neues ME45 in Pebble Gray an, die Displayfolie ist noch drauf.
Ich habe es im Spätsommer neu gekauft, Keine Kratzer,
keine Gebrauchsspuren da es nur mit meiner O2 home Karte im Schrank lag (Loop-Weiterleitung!)
Orginalverpackt mit allem Zubehör.
90Euro incl. Versand !! VB !!
Hallo,
Das Handy ist von mir als Nagelneu gekauft worden, und verbringt seine Zeit in der Orginalverpackung - die komplett ist - Handbuch , Ladegerät, Akku...
Es ist das sehr seltene Model mit der Tastaturklappe !
Hier ein Bild : http://gsm.sms-bg.com/images/ericsson/gf388.jpg
Würde mich über ernsthafte Gebote freuen!
Sorry für meine komische Frage, aber sind die Mitarbeiter denn Explosionsgeschützt???
Wenn nein,dann sind die Handys nicht so wichtig...
Wenn ja, sollen Sie sie doch unter dem Schutz tragen.
![]()
Du meinst wohl : ER ist blaß geblieben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat.
Aber ich sage es immer wieder: Wenn man genug Geld hat, kann man sich alles erlauben.