Dreimal gelesen und übersehen... schäm...
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Er hat sich einen neuen Akku gekauft, und nicht nur, weil das Gerät ein Jahr alt ist, ist der neue Akku direkt trainiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreimal gelesen und übersehen... schäm...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Er hat sich einen neuen Akku gekauft, und nicht nur, weil das Gerät ein Jahr alt ist, ist der neue Akku direkt trainiert.
Hallo! Er schreibt das sein Handy 1 Jahr alt ist!!
Da hat der Akku wohl schon seine Muckis trainiert. ![]()
Bei den C55-Akkus handelt es sich auch um LiIon - Akkus. Diese müssen erst trainiert werden durch vollständiges auf und entlanden. Bis sie ihre volle Kapazität erreicht haben, kann es 7 - 10 Ladungen dauern.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Du hast dir die Postings des Threaderstellers auch wirklich durchgelesen ?
Ich schätze ...nicht wirklich.... Sorry !!!
![]()
Schon geschehen...
Schöne Farben.... ![]()
Und so viel Stoff...
Das R520m hat ein riesen Display, und wenn man die Schrift auf Groß einstellt ,wäre es Perfekt!
Ich habe es schon öfters gedacht, und bin mir immer sicherer das jemand von Connect hier aktiv ist.
Vielleicht sogar mehrere... wäre ja nicht schlecht ,wenn es ja sowieso Gleichgesinnte sind!
Dein erstes Postin spricht mir aus der Seele...
Genauso ein Gefühl habe ich auch - eigentlich ein tolles Handy,hat alles ,kann alles... und dennoch habe ich es mal ins Biete gestellt.
Einfach so... obwohl ich auch nicht weiß was ich mir dann holen würde/könnte...
Seltsam...
Leider ziemlich unkomfortabel das ganze...
Man kann nicht mal alle Nachrichten auf einmal löschen etc.
Sorry, aber auf dieses Gespräch hätte ich mich so nicht eingelassen!
Hätte höchstens um Post gebeten,wenn sie etwas wissen wollen...
Dann hätte ich auch was in der Hand.