Hallo!
Ihr kennt das Handy ja, es ist ca. 2 Monate alt und hat noch die Folie auf dem Display.
Das Branding ist sehr dezent, auf dem Cover nur ein kleines rosa 'T'
Rechnung wird beigelegt.
Incl. Versand - 220€ (Ihr könnt ein weeenig Verhandeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ihr kennt das Handy ja, es ist ca. 2 Monate alt und hat noch die Folie auf dem Display.
Das Branding ist sehr dezent, auf dem Cover nur ein kleines rosa 'T'
Rechnung wird beigelegt.
Incl. Versand - 220€ (Ihr könnt ein weeenig Verhandeln ![]()
*** Erledigt ***
Ab mitte dieser Woche soll eine Onlineüberprüfung des Volumens implementiert werden!
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ja, danke für den Tip - manchmal kommt man auf das Naheliegenste nicht - mal sehen, was die Firma sich noch so ausdenkt - ich halte das ganze für sehr entwicklungsfähig -bin sehr gespannt auf die erste Rechnung.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,272824,00.html
Wenn ich das Bild von dem während der Verhandlung grinsenden Mörder Lawendel sehe, und daran denke was in dem kleinen Mädchen voller Angst in Ihren letzten Stunden vorgehen mußte - und den Qualen der Eltern, der Ungewissheit und Angst damals , der Trauer und Wut jetzt - dann kommt mir immer wieder das Wort Todesstrafe in den Sinn...und ich weiß nicht ob ich mich als Elternteil beherrschen könnte......
Dann laß es einfach.... und erkundige Dich mal was ein Router von Utopia so kostet...
Leider schreibst Du nicht ob das ein Werkneues oder gebrauchtes ist, was seit 10 Tagen in Deinem Besitz ist...
Der Broadnet Umzugsservice kostet nur 60€, wurde mir gesagt!
Und sorry, unter einer Monsterlaufzeit stelle ich mir was anderes vor, 12 Monate ist nur fair, das Modem Kostet sonst auch ca.350€.
Gib mal 'Volumenzähler dsl' im Google ein.
Kann man schon brauchbare Sachen finden...
Über die Homepage wäre es mir aber lieber und sicherer, oder eine Warnung per Mail wenn man sich der Grenze nähert.
Grüße Dich!
Broadnet läuft... die Zweite!
Bin auch Begeistert!
Auch bei mir war der Router ne halbe Stunde vor dem Telekomiker da (Der nicht so richtig die Peilung hatte und mir erstmal den Anschluß auf die vorhandene Dose legte - Telefon ging nicht mehr! Dann mußte er zwei neue Drähte ziehen (1,5h!).
Als ich mit dem Router loslegte leuchtete keine Led - nach kurzem Überlegen schraubte ich die Dose auf - siehe da der T-Com Mensch hat eine Leitung nicht angeklemmt!
Kurze Zeit später ging ich ins Internet...schnell...sehr schnell (3 Jahre Analogmodem!) ![]()
Ich bin gespannt wie weit wir mit dem 1Gb Volumen kommen...
Der Aufwand wäre wohl zu groß...