Nicht ganz... hatte letztens im O2 Netz viermal hintereinander diese Meldung, 5 min später ruft mich mein Kumpel ganz amüsiert an und fragt warum ich Ihn mit derselben SMS bombardiere!! ![]()
Natürlich habe ich alle bezahlt...
Beiträge von Artur
-
-
Ich habe nicht viel Erfahrung, aber mit der Qualität meines IBM Notebooks bin ich mehr als zufrieden.
Auch mit dem IBM Service und den 3 Jahren Garantie.
Er ist auch superleise, und wird nicht extrem heiß (obwohl es manche behaupten). -
Das fragte ich mich auch ernsthaf!
Nun habe ich den Akku vollgeladen, und entfernt.
Es hängt nur noch am Netz - bei machen Notebooks soll es außerdem so sein, das beim reinen Akkubetrieb die CPU-Leistung verringert wird um Strom zu sparen. -
Re: Wer hat Erfahrungen mit aktuellen "Handy ohne Vertrag"-Angeboten im Internet?
Ich habe schon viele 'Handys ohne Vertrag' gekauft!
Alles in Ordnung! - Empfehlenswert (Je öfter,je besser)
PS: Herzlich Wilkommen bei TT !!
ZitatOriginal geschrieben von WolfHB
Bin für jede Hilfe dabkbar!!! -
Ich habe auch ein M55 als Zweithandy für Imail gekauft.
Bin für die Preisklasse sehr zufrieden, die Optik ist sehr frisch.Aber : Edel? Wo ist dieses Handy edel???
-
PS.: Die Rechtschutzversicherung springt nur bei einem entstandenen Schaden ein... wird schwierig werden da zu argumentieren...aber den Anwalt wirds freuen. So oder so...
-
Die ganze Konfiguration hat bei mir ca. 30min gedauert. (Beigelegte Softw.)
Kann nun von beiden Seiten ins Netz und auch untereinander Dateien hin und her schicken. -
Zum Thema 10m ...
Die neuen Acer USB-Sticks die ich seit ein Paar Wochen benutze haben eine Reichweite von 100m , und kosten im 2er Set ca. 80Euro.
-
Ich hatte das 7650, und jetzt das T610.
Auf Dauer ist die Größe/Bauform (Schiebemechanismus!) doch entscheidend.
Im Alltag durfte das 7650 immer seltener mit, zu groß, zu klobig.
Der Akku hielt relativ kurz. Symbian habe ich kaum ausgenutzt/gebraucht.Da ist das T610 ein Traum. (Spreche da nur für mich!

-
Hallo!
Ein Set bestehend aus einem 6100 Cover , einmal in weiss und eins in schwarz.
Orginal Nokia, orginal verpackt + Rechnung
Fotos gerne per Email.
22? + Versand.
Mit netten Grüßen aus Berlin!
Artur