Hast Du überhaupt heute schon daran gedacht? ![]()
Ich merke das immer frühstens ne Woche oder zwei später...
...es sei denn jemand gibt mir einen Hinweis ![]()
Grüße Dich lieb!
Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du überhaupt heute schon daran gedacht? ![]()
Ich merke das immer frühstens ne Woche oder zwei später...
...es sei denn jemand gibt mir einen Hinweis ![]()
Grüße Dich lieb!
Artur
+++ erledigt +++
Nokia 7650 +
Orginal Nokia - Ladestation (25Euro NeuPreis)
- Headset HDB-5 (13 Euro NP)
Eine Passgenaue HAMA Schutz-und Tragetasche. (15Euro NP)
Preis: 255 Euro
Wenige Wochen alt und nicht wirklich benutzt...
Keine Schäden,Kratzer,Softprobleme - dafür Rechnung und Garantie!
Angebote an Artur.B@gmx.de oder PM
Danke!
Vor zwei Jahren haben mir schon irgendwelche Kids zu Sylverster meine Plane in Stücke gesprengt! Habe sie eigentlich geopfert ... weil ich keine Zeit mehr hatte das Motorrad wegzustellen..also schnell noch Plane drüber.
War ja auch preiswerter wie neuer Lack! ![]()
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
Aber..., ..der Mensch stammt eben vom Affen ab......
TantoXic
Was können jetzt die Affen dafür!!?! Tzzzz... ![]()
Mir ist Samsung schon vor Jahren positiv aufgefallen, war damals schon Top verarbeitet - nur die Funktionen bzw. Bedienung ließen noch viel zu wünschen übrig.
Schön von Dir zu höre Dominik!
Nein , so lange wie nichts geklaut wird ist das Vandalismus - auch wenn der Zweck naheliegend ist - bezahlt keine Teilkasko.
Ich glaube das er/sie es klauen wollte(n), es ist mir dann aber 'lieber' wenn es ein Profi tut, und nicht Halbidioten die nur Schaden anrichten und verschwinden.
War schon mal einer (vor Jahren) zu doof um ein simples Sony Radio aus dem Auto zu bekommen - mit einem Schraubendreher!!
Nur Plastikteile abgebrochen,verbogen und verschwunden.
Ein interessanter Bericht über den Handy-Preiskampf:
Ganz einfach..
Weil ich den alten dann doch noch für den Tank und für das Fach unter der Sitzbank brauche...