Beiträge von Artur

Hallo Leute!

Gestern Nachmittag komme ich nach getaner Arbeit auf unseren Parkplatz,und es trifft mich fast der Schlag!
    Eine Holzschraube steckt in meinem Zündschloß!!
    Bei dem Versuch sie ganz einzudrehen um möglicherweise die Zündung einzuschalten (??!!?) hat er es nur geschafft den Schraubenkopf abzudrehen und sich wieder zu verkümmeln!
    Glücklicherweise habe ich es mit dem Bordwerkzeug geschafft die Schraube rauszubekommen ,und mit ein wenig Gratwegbiegen auch meinen Schlüssel wieder gangbar zu bekommen.

Sieht natürlich nicht mehr gut aus das Schloß...

Neues eizubauen wird doch bestimmt um die 200Euro kosten,außerdem muß ich dann immer zwei Schlüssel bei mir haben...ich glaube ich lasse es erstmal so...

Grüße!

Artur

Warum nicht ein schickes Samsung (T400,C100, oder das neue 500'er) ?
    Warum stellt Du die Frage nich im 'Allgemein', möchtest Du eine Siemenslastige Antwort ;-)

Re: Wie kann ich mit GPRS+7650 ins Internet ?

Zitat

Original geschrieben von yox

Muss aber unbedingt ne GPRS-Verbindung sein,habe nämlich einen Vol.-Tarif.

Das wird Dir nicht wirklich helfen da Du IMHO im Ausland saftige Roamingaufschläge zahlen wirst. Vorsicht also.

Oder Du benutzt für die Zeit eine ausrangierte SIM Karte, kein Empfang aber voll Funktion :-)

Ankommende SMS lassen sich ja leider nicht umleiten - könnten aber genauso stören!

Wenn ich das herzerwärmende Lächeln und die strahlenden Augen meiner
    kleinen sehe - freue ich mich ohne Ende das sie da ist.

Und ich würde jederzeit mein Leben für sie geben können.

Jeder der es in seinem Leben irgendwie 'einrichten' kann sollte auf diese wundervolle Erfahrung nicht verzichten.

Allein die Geburt mitzuerleben war eine der bedeutendsten und bewegendsten Erfahrungen die ich machen durfte!

:) :) :)