Hallo Jungs!
Hat inzwischen jemand das Eplus Problem beseitigen können?
Bei mir funzt es auch nicht!
Das selbe wie bei Parabuthus...
Beiträge von Artur
-
-
Jederzeit wieder
Achim007
Schnell , freundlich und schnell!! TOP!
-
Das sage ich ja, ob FileManager oder das Videoprog. selbst.
Beide bieten die Video_senden_per_IrDa Funktion.
Es besteht eine Verbindung , die allerdings abbricht - Fehlermeldung!
Am PC kommt nichts an.Ich versuche vergeblich ein Video an meinen PC zu übertragen, Win98 und IrDa.
Keine Möglichkeit im Windows an das Handy zu senden , wenn ich das Video per IrDa an den Computer sende gibt es nach ein paar Sek. einen Abbruch/Fehler.
Gibt es für das Win98 Zusatzprogramme für die volle IrDa Funktionalität?
-
"Verzveifelter Hilferuf!" - Kann ich Avantgo auf den Rechner Syncen und dann per IrDa auf mein 7650 übertragen??
Danke!
-
Das sage ich ja,die Suite geht mit der IrDA zwar aber sie liefert keine Möglichkeit.
Im 7650 gibt es die Möglichkeit das Video per IR zu versenden.bricht aber wegen Fehler ab.Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Realnokia
Hallo andy1,die Methode mit dem Rechtsklick - > Senden an Computer in Reichweite sollte bei jedem Infrarot Adapter funktionieren.

Ich kann das Problem ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, da es eigentlich bei einer bestehenden Infrarot Verbindung funktionieren sollte. Auch die "Drahtlose Verbindung", die sich links unten neben der Uhr befindet, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
RalfIch versuche vergeblich ein Video an meinen PC zu übertragen, Win98 und IrDa.
Keine Möglichkeit im Windows an das Handy zu senden , wenn ich das Video per IrDa an den Computer sende gibt es nach ein paar Sek. einen Abbruch/Fehler.
Die Suite funktioniert einwandfrei.
Gibt es für das Win98 Zusatzprogramme für die volle IrDa Funktionalität?
Wie bekomme ich jetzt die Videos auf meinen Rechner?
Danke Euch!
Artur
-
Du mußt so zwischen 5 - 7 € rechnen, jedenfalls in Berlin ist es so.
Dafür bekommst Du dann aber schon ne 'Fachkraft'.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Mahlzeit.
Wie tolerant

Schon mal selbst ein Eindruck verschafft? Oder reine Vorurteile?
-
Nochmal zurück zum SaferSurf, schaut mal:
http://www.nutzwerk.de/media/releases/03_03_speed.htmlBenutzt das Beschleunigungsverfahren jemand von uns? (Modem oder ISDN) ?
Ich habe mich für den kostenlosen Testmonat angemeldet,und finde es recht schnell, ist das aber nachvollziehbar,oder nur subjektiv?
Grüße!
-
Ich frage mich immer wieder warum Nokia und /// nicht die bewährte (IMHO) Taste "Roter Hörer"-laange drücken - zum ausschalten wählen!?