Dann werden noch mehr Leute mit dem Handy am Ohr zu sehen sein, die kaufen sich dann noch nicht mal mehr ein Headset. ![]()
Für viele die sowieso wenigtelefonierer sind hat sich eine fest eigebaute noch nie gelohnt.
Tolle Verbesserung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werden noch mehr Leute mit dem Handy am Ohr zu sehen sein, die kaufen sich dann noch nicht mal mehr ein Headset. ![]()
Für viele die sowieso wenigtelefonierer sind hat sich eine fest eigebaute noch nie gelohnt.
Tolle Verbesserung!
Wirklich guter Zustand, Orginal + Miniantenne
Rechnung (ca. 3/4 Jahr aber als dritt oder vierthandy vieeel Zeit im Regal verbracht.) , Verpackung , Lader
Angebote bitte per PM
"Nun würde ich am liebsten den ganzen Kauf- und Handyvertrag rückgängig machen - geht das??"
Nein, das geht nicht.
Das Gerät bekommst Du wahrscheinlich getauscht.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Famillie..
Ein echter Trost ist für mich in solcher Situation immer
Offenbarung 21 die Verse 3-4.
Artur
Nix per PM ! ![]()
Auch sehen wollen !
Herzlichen Glückwunsch zur diesen wunderbaren Arbeit, die Ihr Admins und Mods geleistet habt!!!
Ihr habt meine Anerkennung!!!
Danke an alle User die tolle und produktive Arbeit geleistet haben!
Laßt uns auf viele viele Jahre hoffen , in denen wir unser schönes Hobby ausleben können!
Liebe Grüße an alle!
Artur
Ich wollte mir eher einen Samsung V25 2000c zulegen!
15'' Monitor , 30GB Festplatte , DVD, CDRW - 1149€
Klingt das nicht besser??
...
@fonez
:flop:
Dein Ton ist echt unschick!
PN's zu beantworten scheint auch nicht so Dein Still zu sein.
Wollte schon zwei mal was bei Dir bestellen,aber das ausbleiben einer vernünftigen Antwort hat mich bis jetzt immer davon erfolgreich abhalten können.
Schade eigentlich...
Baby
...eines der schönsten Momente im Leben eines Mannes...schwärm...
Herzliche Glückwünsche zu Eurem Baby!!!
Vor allem das Wichtigste, für Dich und Deine Frauen - GESUNDHEIT !
Eine schöne Zeit fängt jetzt an, genieße sie.
Artur
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
....ich werde mir die nummer auf ne visitenkarte drucken und kräftig an nervende adac mitgliederwerber und zeugen johovas verteilen
..ruf mich einfach an ....:D
:flop: