Happy Birthday, TT :-)

• Danke Carsten für das Resumee, du hast die Erinnerungen an den ersten Tag wirklich sehr gut aufgefrischt!
    An jenem Tag konnten wir als Userschaft nichts anderes machen,
    als deine Arbeit im Hintergrund mit unseren Postings, SMS und Anrufen zu unterstützen.

Die besten 2 Vorraussetzungen für ein neues, großes Forum waren aber gegeben,
    nämlich ein nahezu perfektes TT-Team und eben eine geschlossene Userschaft.

Wie wir heute am Forum, an den Treffen und an den zahlreichen Aktionen sehen,
    hat sich deine 40stündige Geburt (:D) wirklich gelohnt - wie lieben alle dein Baby! ;)

Möge uns dieses Forum noch lange erhalten bleiben!

Signatur ist so 2002.

• Herzlichen Glückwunsch zur diesen wunderbaren Arbeit, die Ihr Admins und Mods geleistet habt!!!

Ihr habt meine Anerkennung!!!

Danke an alle User die tolle und produktive Arbeit geleistet haben!

Laßt uns auf viele viele Jahre hoffen , in denen wir unser schönes Hobby ausleben können!

Liebe Grüße an alle!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Glückwunschthreads sind zwar normal absolut nicht mein Ding, allerdings in diesem Falle...

TTT, (Telefon Treff Team:D ) Ihr seid einfach Spitze !

So einen Haufen verschiedene Interessen, verschiedene Meinungen, verschiedene Arten von Lebensformen in eine richtung zu kanalisieren, und das auch noch geordnet, ohne des Spass abzuwuergen, dem gebührt schon Hochachtung !

Danke, Mods und Admins, Ihr habt wirklich keinen leichten Job, aber Ihr macht ihn einfach Spitze !!!

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Obwohl ich die Anfänge von TT (leider) nicht mit erlebt habe auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mein besonderer Dank gilt natürlich dem gesamten Team für die beispielhafte Einsatzbereitschaft. Ich hoffe, daß es uns Alle hier noch viele Jahre weiter gibt...

Gruß
    Mario

PS: Was mir gerade heute wieder im Kopf herumgeht: Ich weiß absolut nicht mehr, wie ich damals eigentlich auf dieses Forum gekommen bin :rolleyes: ?

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Danke für diese tollen Foren!
    Danke, wir lieben dich TT!
    Danke an unsr’e Mod’ratoren!
    Hier ist’s voll o.K.!

*sing*

(Anm. des Verf.: Wegen Versmaß und Jambus herrscht hier und da künstlerische und Sinnfreiheit :D )

Herzlichen Glückwunsch TT! I mog di!

Och danke! Und selbst so?

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Es war ein schönes Jahr und hat viel Spaß gebracht. Mach weiter so und lass dich nicht runtermachen.
    Bist das beste Handy Forum was ich kenne.
    :top:

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!