Beiträge von Artur

'schlaue Bücher" ist gut :-)

In Wirklichkeit ist es ein Blatt Papier auf dem sie sich selbst notieren wo sie schon mal geklingelt haben - aus Rücksicht auf den Wohnungsinhaber - damit er nicht 3 mal in der Woche besucht wird.

Diese Daten werden von einer Person geschrieben ,benutzt und dann vernichtet - nicht an etwa andere Zeugen Jehovas weitergegeben.

Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.

Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.

Oberschale bei Fones

Hallo Zoran!

Übrigens kannst Du nicht sagen 'das man ihm nicht geantwortet hat' , WIR haben ber PM im TT komuniziert, ich war nicht Zuhaus, hatte folglich meinen Gewerbenachweis nicht zur Hand,wollte die Oberschale ja auch schnell haben - so sagte ich zu Dir OK - Endverbraucherpreis.
    Dann riß die Unterhaltung ab.
    Übrigens hatte ich da auch den Gedanken das Du mir wohl nicht glaubst,obwohl ich Dir meine Shop-Adresse gennant habe.
    Habe sie dann zu Händlerkond. bei Handybude gekauft.

Bin Dir aber auch gar nicht richtig böse ;-)

Grüße Dich!

Artur