Beiträge von Artur
-
-
@JoPi
Sorry, hat mich nur so überkommen....

(Wollte sonst ja auch keine weiteren Kommentare ablassen...)
-
Hallo Marcus, schön mal wieder was von Dir zu hören!
Ich meine so ohne Rechtsanwalt...Grüße!
Artur
-
Was macht den so ein Ping ???
Habe auch AOL 7.0 Flat
-
'schlaue Bücher" ist gut

In Wirklichkeit ist es ein Blatt Papier auf dem sie sich selbst notieren wo sie schon mal geklingelt haben - aus Rücksicht auf den Wohnungsinhaber - damit er nicht 3 mal in der Woche besucht wird.
Diese Daten werden von einer Person geschrieben ,benutzt und dann vernichtet - nicht an etwa andere Zeugen Jehovas weitergegeben.
-
Durch vieles telefonieren/angerufen werden lädt sich die Karte auch langsam auf, zählt das auch als aufladen und verlängert die Gültigkeit???

-
Mit dem NEC N22i ist mein Vertrag natürlich bindend für weitere 21Monate.
Für das Gerät habe ich 99Euro bezahlt, und ich finde es lohnt sich.
Die vergleichbaren Handys bei Vodafone kosten 299Euro.I-Mode finde ich auch besser als Vodaf. Live
-
Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.
Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.
-
Rückflug ist schon inbegriffen

-
Oberschale bei Fones
Hallo Zoran!
Übrigens kannst Du nicht sagen 'das man ihm nicht geantwortet hat' , WIR haben ber PM im TT komuniziert, ich war nicht Zuhaus, hatte folglich meinen Gewerbenachweis nicht zur Hand,wollte die Oberschale ja auch schnell haben - so sagte ich zu Dir OK - Endverbraucherpreis.
Dann riß die Unterhaltung ab.
Übrigens hatte ich da auch den Gedanken das Du mir wohl nicht glaubst,obwohl ich Dir meine Shop-Adresse gennant habe.
Habe sie dann zu Händlerkond. bei Handybude gekauft.Bin Dir aber auch gar nicht richtig böse

Grüße Dich!
Artur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
ja, ich habe Arthurs Posting, sowie auch Arthurs PN´s gelesen. Ich wusste garnicht das man ihm nicht geantwortet hat, komisch, wir wollen ja was verkaufen, aber ist ja egal.
Du sprichst die negativen Bewertungen an, bitte lese Sie doch durch, bitte klicke auch auf die Auktionen. Ebay ist halt so ein Ding. Da kaufen die Kunden Callya Karten, weil diese schön billig sind, dann will man von den Kunden die Daten zur Registrierung, dann heist es, ne, die gebe ich nicht her. Bumm, hast du eine negative. Der andere lässt dich drei wochen warten, dann hast du die daten, du versendest, er Bumm, negative. Zu lange Wartezeit.
Der andere lebt in England, überweist am 27.12.02 hat bis heute seinen Artikel nicht erhalten, Bumm, gleich ne negative.
Der andere kauft eine Oberschale, denkt aber das es ein Handy für 17,? ist, auch gleich ne Negative.genauso setzten sich unsere 80 negativen Bewertungen zusammen, die anderen 1800 positiven Bewertungen setzten sich aus dem Grund zusammen, das wir mit den Kunden reden, die Ware schnell versenden, einen Service bieten, ware welche nicht den Erwartungen entspricht zurückholen, aus diesem Grund haben wir 1800 poitive Bewertungen.