Ich war letztens an einer Oberschale und noch einer Kleinigkeit von Fonez interessiert (eigentlich als Händler) da mir das Gewerbeschein raussuchen und Faxen an dem Tag zu viel war, wollte ich die zwei Sachen zum normalen Endverbraucher Preis bestellen - da bekam ich dann keine Antwort mehr... schade...
Beiträge von Artur
-
-
**** erledigt ****
Hallo,
Biete ein Orangenes 7210 ohne Gebrauchsspuren ,mit Rechnung, Garantie, Headset - also vollem Lieferumfang.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden.
Angebote bitte an Artur.B@gmx.de
Grüße!
Artur
-
Hallo!
Ich habe eigentlich nur gute/sehr gute Erfahrungen mit Fonmarkt gemacht,und ich habe schon oft dort gekauft, ein oder zwei mal hätte es ein wenig schneller gehen können.
Aber lag es nun an Fonmarkt oder der Post?
Grüße! Artur
-
Hast Du es neu gekauft oder gebraucht?
Mit Rechnung durfte es aber keine Probleme geben.
Ich frage, da bei Ebay die ersten defekten aufgetaucht sind - erst beim wiederholtem Nachfragen wurden sie mir als eindeutig defekt beschrieben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dermonty
sag mal, kannst du mal schauen, was du für einen simkartencode hast.
bei mir steht da F3 drauf.
Was haben die anderen für Codes auf ihren Karten.
Will erforschen, ob das 7210 inkompatibel zu F3-Karten ist.Bei mir erschien heut schon 3x "Simkarte abgewiesen"
bin kunde bei T-D1Simkarte abgewiesen - tritt NIE bei meiner LOOP-Karte auf! 100%
Bei meiner Genion/Home Karte passiert es Tagelang nicht wenn ich zuhause bin, dann fahre ich weg und das Handy stürzt 2-3- Mal ab!
Am nächsten Tag das gleiche - beim Standortwechsel stürzt es ab.
Akku ab - ran keine ABSTÜRZE, erst wieder beim Standortwechsel.Hat es was mit dem Antennenwechsel zu tun?!?
-
Hallo, ich finde das Du Dir schon so Deine Gedanken gemacht hast als Du die Beschreibung formuliert hast. Mehr oder weniger hast Du das fehlen einfach verschwiegen.Es ist normal das der Akku dabei ist - sonst würde ich immer Explizit darauf hinweisen.
Kaum jemand kommt auf die Idee vor dem Bieten nachzufragen ob der Akku dabei ist.
Ein fairer Käufer mit 99 positiven Bewertungen und keiner negativen hat es einfach nicht verdient.
Un Du würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit Deine erste negative einsammeln - wäre schade!Grüße Dich!
-
Gs32 hatt es ja perfekt und freundlich formuliert, keine Frage!
Nur: Zitat ICH
In jedem Zweiten Thread muß man sich bis zum Inhalt durch - "das hättest Du nicht schreiben sollen,das stand schon da, benutz doch die Suche" durchkämpfen.
Es war der Frust über all die Belehrung die ich allein heute schon überfliegen mußte, mehr nicht!
Grüße Euch!
-
Ich wollte damit nur sagen das es die Aufgabe der Mods ist Ratschläge zu verteilen und über Sinn oder Unsinn eines Threads zu urteilen.
In jedem Zweiten Thread muß man sich bis zum Inhalt durch - "das hättest Du nicht schreiben sollen,das stand schon da, benutz doch die Suche" durchkämpfen.
Wenn einer unwichtiges schreibt - halt mal nicht beachten, statt immer wieder den eigenen Senf dazu geben (so wie ich gerade

Damit holt man die unnötigen threads doch immer wieder an die Oberfläche.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gs32
Hi gaspode,sorry aber hätte man das nicht in einem schon bestehenden Thread unterbringen können.
Z.B.Ist zwar kein 7210, aber beide sind doch baugleich und wenn jetzt jeder der sein 6610 Sch*** findet einen neuen Thread aufmacht, dann läuft das hier über.
Bitte nicht übel nehmen!:)
Gruß
gsVerbesserungsvorschlag: Jeder User sollte den Moderator-Status bekommen!
Dann kann endlich jeder jeden in seine Schranken weisen.Sorry, habe leider auch nicht die Suche benutzt um dieses sinnlose "ich will auch mal was sagen" Posting zu erstellen.
-
Ich teste das NEC 21i auch intensiv (für 3 Monate) ,und bin im großen und ganzen echt zufrieden! I-Mode macht Laune, ich frage morgens nach dem aufwachen ganz easy meine Emails ab,lese Spiegel.de usw.
Die Verarbeitung des Handsets ist verglichen mit meinem Wechselschalenknarzophon (7210) und dem Preis dafür - deutlich besser.
Das Handy ist wie aus einem Stück gemeißelt! Die polyphonie ist auch besser. Der Akku und die Displayfarben (nicht die Größe!) sind natürlich beim 7210 besser. Dafür ist das Nec Design einprägsamer und orginell.
Mein 7210 ist schon das bessere Handy, natürlich. Aber das Nec hat einfach was! Sowas spüre ich sonst normalerweise beim T28s oder SH888, halt Charakter.
Da tendiere ich schon fast dazu das 21i zu behalten,statt das 22i zu nehmen - obwohl die 4096 Farben schon gut wären.