Beiträge von Artur

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich habe die V und bin absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Massives Gehäuse, handlich und völlig ausreichend. Habe Vergrößerungen bis 20x30 machen lassen. Nichts dran auszusetzen, also Pixel reichen völlig.
    Also V oder V2, je nach Preis, wäre ein guter Kauf ;)

Hi!

Bis dato habe ich noch keine Fotos machen lassen, habe meine V2 auch nicht so lange.

Mit welcher Bildgröße und Komprimierung sollte ich arbeiten, damit die Fotos ( 10X15) nach etwas ausschauen?

Welcher Dienst ist empfehlenswert und recht preiswert?

Danke!

Artur

Re: Grrr

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Und das kommt gerade jetzt, wenn ich eine eigene Firma plane.....;)

Ja, solche "Firmen" kenne ich auch - wenn diese es überhaupt so weit schaffen, scheitern sie alle an der 2-Jahres-Steuerhürde und dann sieht es bitter aus.
    Luposen

Sorry, aber was meinst Du mit der 2-Jahres-Hürde?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !
    Ich habe eine schöne ,gepolsterte von Samsonite gekauft !
    Ist Super ,und da passt auch mein 8310 noch rein !!

Gruß
    Kay

Hi!

Wenn das 8310 auch noch reingeht, hätte ich die Tasche kleiner gekauft.:D

Sorry, aber hat sich einfach köstlich gelesen...

Grüße
    Artur

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und wegen dem Bug gleich einem Dieb die Möglichkeit geben, ordentlich auf Deine Kosten zu telefonieren?
    War das ernst gemeint? :confused:

Ich habe meine Pin bei D1 immer deaktiviert, der Sicherheitsaspekt ist für mich vernachläßigbar.
    Ich trage ja das Handy immer eingeschaltet mit mir rum,wenn es also gestohlen oder verloren wird ist es eh eingeschaltet.
    Bei den heutigen Akkus liegt es dann ja auch mindestens eine Woche eingeschaltet rum.Bis dahin habe ich die Karte eh gesperrt - ob mit Pin oder ohne.

Das das Handy weg ist merkt man (gerade bei uns) ziemlich schnell,und dann wird die Hotline angewählt - somit ist ja auch der Betrag für den man selbst haften muß relativ gering.

Der Sicherheitscode ist natürlich aktiv.

Grüße!

Artur

Hallo!

Das Samsung N620 mit Polyphonen Tönen (wie das T100,S100!!)
    Klein und Leicht mit einer wunderschönen blauen Displaybeleuchtung!

Bild und Beschreibung: http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?SGH-N620

249€

Volle Garantie! Rechnung auf Ihren Namen.

Das mobile Sounderlebnis
    > Mit dem SGH-N620 den Ton angeben

Jugendliche und junggebliebene Zielgruppen mit der Vorliebe zur grenzenlosen Unterhaltung spitzen die Ohren: Das SAMSUNG Handy SGH-N620 hat unterhaltsame Features, die Augen und vor allem Ohren begeistern. Mit dem integriertem Soundchip sind die Tage der faden, einstimmigen Rufzeichen gezählt! Dafür erinnern jetzt mehrstimmige Klingeltöne bei jedem Anruf an ein kleines Orchester. Als eines der kleinsten und leichtesten Handys mit blauer Display- und Tastaturbeleuchtung sowie edlem Metalic-Gehäuse hat das SGH-N620 auch optisch allerhand zu bieten. Zudem sorgen Funktionen wie Smart Messaging, eigene Ruftonkombination und 6 verschiedene LED-Farben, die der Bereitschaftsanzeige oder Rufnummern zugeordnet werden können, für den gewissen Anspruch an Individualität. Organizerfunktion, sowie Spiele und der dezente Vibrationsalarm schließen eine verblüffende Fülle an Ausstattung ab. Das ist Hörgenuß und Unterhaltung pur mit dem SGH-N620 von SAMSUNG!