Du rennst zum Ummelden umsonst hin wenn Du nicht die ASU+TÜV Bescheinigung bei hast!
Also unbedingt darauf achten das Dir der Vorbesitzer diese aushändigt, ansonsten mußt Du noch mal TÜV und ASU machen lassen - ca.70€
Gruß
Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du rennst zum Ummelden umsonst hin wenn Du nicht die ASU+TÜV Bescheinigung bei hast!
Also unbedingt darauf achten das Dir der Vorbesitzer diese aushändigt, ansonsten mußt Du noch mal TÜV und ASU machen lassen - ca.70€
Gruß
Artur
Hallo!
Würde mich über Angebote über PM freuen.
T28s in Marble Beige - OVP, Rechnung usw.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, wurde nie zugeklippt (Rastung-immer mit Knopf drücken)
Das /// hat einen fast neuen T39m Akku und dadurch etwas mehr (mAh) Standby wie der ältere T28s Akku.
Dabei die Intelligente Ladestation (Rufumleitung/Profile automatisch)
+ die neuste Ladestation (auch für T68i) CDS-11
Interessiert???
Artur.B@gmx.de oder auch PM
Ich trage meistens meine Seiko Kinetic, ist wirklich eine tolle Uhr! Kostete 850DM, es hat sich aber gelohnt.
Einige haben Sie sogar schon für eine Rolex gehalten.(Nein - nicht deswegen gefällt Sie mir so...)
Die Verarbeitung ist wirklich TOP!
Sonst habe ich auch POLJOT!
Sind russische und vor allem MECHANISCHE Uhrwerke! (Handaufzug oder Automatik - Und wo bekommt man sonst für den Preis schon eine mechanische Uhr!?!)
Nix mit billigen Quartz aus fernost!
Grüße Euch alle!
Artur
T28s
Hallo!
Meine Frau möchte Ihr '2' mal benutztes T28s in beige gerne für 100€ loswerden, mit OV und Rechnung! Ledertasche + Schnellholster wären auch dabei!
Grüße!
Artur
N620
ZitatOriginal geschrieben von VengaBoy
Ich benutze das SGH-N620 und ich muss die Wörter nach dem Eingeben im ABC-Modus nicht nochmal schwarz unterlegen, um sie dem Telefon beizubringen...also doch nicht so kompliziert, oder irre ich mich da?
Hallo!
Was gefällt Dir besonders am N620? Was hast Du sonst so für Handys ?(gehabt?)
Artur
Hallo!
Ich freue mich auch wieder bei Euch zu sein! :top:
Grüße an alle!
Artur
Ich werde mal im BIOS nachschauen!
Danke schon mal an alle!
Grüße!
Artur
IM BIOS habe ich nicht nachgeschaut.
Aber ich habe dort auch nichts geändert, und es war ja immer OK!
Bin jetzt auch nicht an dem Rechner dran.
Hast Du irgendwelche Tips???
Danke!
Im Windows werden nur noch 384 oder so ähnlich angezeigt.
Ging aber schon ca. 8 Monate mit 512MB!
Hallo!
Mein Rechner hatte ursprünglich 128MB, ich kaufte vor ca 8Monaten, einen
zweiten und habe nun 512MB Speicher.
Seit ca einer Woche zeigt mir mein MemTurbo und auch NortonUt.
nur noch 364 MB !!!
Was ist da passiert??? Das einzige was anders ist:
Neue Partition (1,5GB- Mit Windows98 expilzit drauf)
Gibt es eine Methode (softwaretechnisch) da was zu probieren???
Vielen Dank schon mal!
Grüße - Artur