-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
das mit dem kühlschrank hab ich auch schon gehört. Hat wohl was mit dem Elektronenaustausch zu tun, der bei niedrigeren Temperaturen langsamer geschieht und der Akku sich so langsamer ( fast gar nicht ) selbst entlädt.
Ich hole den Thread mal hoch, da ich Infos zum Thema suche.
Der Winter fängt an, und ich fange aus Sorge an alles aus dem Auto mitzuschleppen, damit die Geräte bzw. Akkus bei 2-3 Grad geschont werden - ich meine damit:
Mein TomTom, Bluetooth-headset, Fernbedienung vom Tor, Handy etc.
Gerade mein TomTom würde ich auf meinem bewachten Parkplatz in der Firma gerne Tagesüber im Wagen lassen...
Das wiederspricht natürlich der Theorie mit den Akkus im Kühlfach...
Danke und Grüße!
Artur
-
Ich benutzte und liebe mein E50, wie schon lange kein Handy mehr, und bin von dem was ich über dessen Nachfolger lese mehr wie begeistert.
Vor kurzem habe ich es bei MM erspäht, und konnte es ausgiebieg testen - die Geschwindigkeit ist Top!
Die neuen Feautures finde ich ebenfalls Klasse, aber die Tastatur ist in meinen Augen (noch) deutlich schwierieger zu bedienen wie beim E50 - und damit meine ich vor allem die vielen kleinen Tasten unter dem Display. Das schreckt mich etwas ab...
Auch die Handschmeichler Eigenschaften bekommen beim E50 mind. einen Punkt mehr.
Ich könnte also wohl noch einige Zeit mit meinem E50 glücklich bleiben - für alle anderen: Kaufen! :top:
-
Hört sich nach einem 3-er BMW an - dann laß es mit einer Reparatur, die gehen sehr schnell wieder kaputt. Die frühesten schon nach 5-6 Monaten...
-
Grundsätzlich hast Du nicht unrecht, gäbe es nicht das E50 - hätte ich auch keins mehr...und Ericsson war mal schwer angesagt bei mir, seit dem GH688
-
Wegen solch einer (sehr netten - gebe ich zu) Spielerei??

-
http://www.ccleaner.com/
Sollte man sowieso haben... 
-
Ich würde das Nokia E50 aus eigener Erfahrung ruhigen Gewissens empfehlen - oder halt den Nachfolger E51 - über den ich allerdings nichts sagen kann...
-
Hallo,
habe das Gerät zum Testen gekauft, inzwischen auch andere 
Von hier gekauft:
Auktion 220145271321
Möchte 80€ incl. Versand
-
Oder lieber ein Samsung sgh-e590 - das IST klein.
-
Das SLVR L7 ist quasi verkauft - das F3 und vielleicht ein SGH-E250 Black stehen noch an...