Beiträge von Artur
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Von wem denn?Ich wusste das diese Frage kommt...

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich nach einer Antwort gesucht (Net, Foren etc.) ...
weiß ich jetzt nach ca. einem Jahr nicht mehr....ist wohl auch nicht mehr so wichtig... -
Das Handy ist Geschichte...dennoch glaube ich nicht an einen Defekt - es wurde auch von anderen so beschrieben.
Es war auch nur bei Downloadintensivem arbeiten so (also ständigem senden) - beim 'normalen' surfen (also viel zu lesen etc.), blieb der Akku voll.
-
Noch besser - als ich mit der UMTS-Flat einige Stunden im Netz war (Das Handy - ein K600i mit vollem Akku in der Ladestation!!) war der Verbrauch höher und schneller als der Lader (!) - so das das Handy nach ca.6,5h ausging!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dito. Systempflege ist das Zauberwort. Ich hab meinen Hauptrechner zuletzt 2002 installiert. Das sind bis jetzt genau 4 Jahre. Habe nie Updates eingespielt und auch sonst nicht jedes Frickelprogramm installiert.Hallo Dominik!

erzähle bitte etwas mehr zum Thema 'Systempflege'
Was machst Du genau?
Danke und Grüße!
Artur
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde ansonsten eher abstrakte Töne businesstauglich, wie z.B. den klassischen /// T28s-Ton "tief", oder wie schon erwähnt, Nokia Ring-Ring. Gibt es das eigentlich irgendwo als MP3?
Was ist beim Ring-Ring auf einem Telefon abstrakt??? :eek:
Das taten sie schon immer so...
-
Das geht bereits!

-
Hallo Darren,
bedenke das es im Menü/Funktion die Option des Wasserschadens gibt

(Wir auch oft verwendet! )Alles andere habe ich bereits im R-L-X gesagt....

-
Man kann heutzutage eine ganze Menge speeren:
http://www.google.com/search?q=speeren

Es gibt schon einige Telefone, oder Anlagen, bei denen es recht einfach geht, bestimmte Nummernblöcke zu sperren (ZB. alle die mit 0 beginnen etc.)
PS: Deine Frage ist sowas von hingekritzelt, das es einem schlecht werden kann, ohn e Punkt und Komma...
-
Gehört es nach den 24 Monaten Dir?? Oder fällt keine Nutzungsgebühr mehr an - und man gibt es wieder ab?