Er will uns damit sagen, das er aus Polen kommt...
Welcome! Witaj! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er will uns damit sagen, das er aus Polen kommt...
Welcome! Witaj! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
meine persönliche meinung:
abgesehen von allen hier genannten mängeln finde ich das teil einfach nur hässlich.
ist halt nur meine meinung
Wenn man ein Gerät kauft das man häßlich findet, hat man es nicht anders verdient...
.
.
.
.
.
Ich persönlich war schon lange nicht mehr mit einem Gerät so zufrieden wie mit dem E50... und ich mochte Nokia schon länger nicht mehr wirklich (seit den Nachfolgegeräten des 6100..kam nur noch aufgewärmtes Plastikzeugs...)
ZitatAlles anzeigen
Bilder vom 8110i gibt es hunderte.... habe mir das Handy gleich nach dem erscheinen gegönnt (ca.800DM) - die angegebenen 50h Standby haben mich fasziniert! Meins hatte damals nur 12h.... nur... Nokia hatte auch damals übertrieben... waren kaum mehr wie 15h...
War wohl nicht so Eure Zeit Mädels?
Juungs, aufwachen... das 8210i war NICHT meine Erfindung... Gabriel wars... also auf...stürzen wir uns auf IHN... mit Gebrüllllll!!!
:mad: ???
eher
![]()
![]()
:p
Das 8210i kommt erst nach der Erscheinung vom 8110i !
Also schön locker bleiben...nichts überstürzen, gelle?
Live Bilder die alerdings schon drei Jahre alt sind... ![]()
Immer wieder eine Belustigung ![]()