-
In meiner Rechnung lese ich folgendes:
5:46:15 WAP Verbindung GT 40,00 KB 0,24 00
5:46:15 WAP Verbindung GT 40,00 KB 0,00 00
davon im gleichen Schema so einiges, insg. 1,44Euro - was zwar nicht viel ist, aber dennoch. Zweimal die gleiche Verbindung, einmal kostenlos, einmal kostenpflichtig! Die Hotline-Dame war sehr freundlich (ich zu Ihr übrigens auch!) und auch verwundert - Sie wird es weitermelden, und mir verbucht Sie eine Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Also ich habe von den 2 verschiedenen jewails 1 ladegerät, beide sind noch so augerollt wie die waren denn die steckdose ist auf gleicher höhe, so das ich mein handy laden kann ohne das kabel auseinanderzumachen, aber wenn man das ladegerät nicht gerade als schnürriemen oder als lasso benutzt kann ich mri da irgnedwie keine großartigen defekte vorstellen . .
Ähmm...na gut...nochmal Off-Topic (macht ja Spaß!)
Immerhin ein Wort, nämlich (immer noch ohne 'h') das Erste, wurde GROSS geschrieben! Respekt!
(Kann mir jemand bitte die offene Weinflasche wegnehmen bitte! Ähhmmm... doch lieber nicht...) 
-
Quatsch, war definitiv kein LINK, war nämlich (ohne 'h') nicht ancklickbar, gelle... also nur ein kleiner Irrtum...
So! Jetzt aber auf Befehl wieder ON-Topic, sonst Rauswurf!
-
Sehe gerade das ich mich zur einer Falschaussage hinreissen ließ, wie peinlich...bei unserer lieben Angel war ja nur ein asapter dabei...aber Du - holder Rene27md - Du hättest lieber ein E50 kaufen sollen...ist einfach das bessere Mobile... 
Ps: Ähmm.. rechts steht nur Zitat und Edit...jedenfalls bei mir ist das üblicherweise so...
-
Rene27md
Hättest Du von Anfang an aufmerksam gelesen, hättest Du gewußt junger Parawan, das bei der Angel eins war dabei... 
Zitat
Original geschrieben von Angel
kein plan 
ich benutz mit eifer meinen asapter der beim E50 dabei war ...
und das gute ladegerät von meinem 3310 und das vom E50 ist immernoch hygenisch in folie verpackt im originalzustand 
-
Liegt ganz günstig in der OVP neben dem Lader...
-
Ja, richtig! Und beim E50 (was meine eigentliche Frage war...) 
-
Geht bei Euch der kleine Pinorek eigentlich ganz rein ins E50 (bei mir guckt ein kleines Stück Metall raus...) ??
-
-
Du hast Wahr gesprochen!