Überteuert??? Bei Baur vielleicht! Bei Amazon kostet sie knapp 87,- - sieht doch schon anders aus, oder? Und in einigen Wochen dann eher 79,-
Lasst es Euch schmecken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überteuert??? Bei Baur vielleicht! Bei Amazon kostet sie knapp 87,- - sieht doch schon anders aus, oder? Und in einigen Wochen dann eher 79,-
Lasst es Euch schmecken...
Weise Entscheidung junger Jedi...
Viel Spaß damit! (Bis Nokia die nächsten Handys zum Weihnachtskapitallismus rauswirft...) ![]()
Keine 'Nichtoriginale' mehr, nie wieder... sterben schnell, haben kaum die gewünschte Kapazität... Tu es Dir und dem Gerät nicht an... ![]()
mit www vor dem Namen gehts...
Aufgeladen werden sie wie Handys auch , Netzteil...
Sitz am Ohr ist ein wichtiges Kriterium, hatte mal eins das stand immer 5mm ab, damit war es im Betrieb zu leise, so das ich es mit einer Hand randrücken mußte... was ja nicht der Sinn sein kann... wie bei allem lohnt es sich wohl eher etwas mehr als etwas zu wenig auszugeben...
Zitat
Aus Fliegen wurden Fliegen??
Da finde ich schon überzeugender das aus einem Wolf ein Zwergpudel wurde... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch...
Nimms mir übel, aber welche Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken hast Du beim guten dt. Dreisatz nochmal??? ![]()
![]()
Mal was interessantes: habe für 15,- aufgeladen und 15 Freiminuten bekommen.
5 Min zu einem Freund (Original E-PLus) telefoniert und nichts bezahlt.. Das ist doch OK, oder ![]()
Ich bin mit http://www.spritmonitor.de sehr zufrieden! Mit prima auswertungsmöglichkeiten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gftu
Ist absolut nicht möglich. Nichtmal über Veränderung der Software. Denn dazu müsste die Handy-Software permanent laufen.
Ach was?? Und wie funktioniert der Wecker, oder Kalendertermine???
Es gibt einige Handys (auch alte!) bei denen automatisches einschalten geht - zB. Panasonic GD92.
Bei allen Siemensgeräten die ich kenne gibt es das automatische Ausschalten.