Frägst Du die freundliche Simyohotline, gegebnfalls übers Onlineformular... ![]()
Beiträge von Artur
-
-
VERKAUFT
-
Sollte er doch am besten wissen...wenn er auf mich hören mag - soll er bitte den schöneren BMW kaufen

-
Hallo,
SLVR L7 wie neu, keine Macken - selten benutzt und mit allem Zubehör, OVP usw...
Bei Interesse bitte um eine kurze Mail, Artur.B@gmx.de
135,- incl. Versand (versichert) oder Abholung im Raum Berlin...
Grüße!
Artur
-
Kannst nix falsch machen!
-
Du machst den Suite Modus an, und in der Suite klickst Du einfach auf Verbindung herstellen....so einfach ist es...
-
Wie wäre es mit einem Anruf, und einem netten, höflichem und vor allem klärendem Gespräch mit Eplus???
-
Die Nachricht des Tages!!
Meine E-Plus SIM ist dauerumgeleitet auf meine Simyo (Eplus möchte auch nichts dagegen unternehmen das ich mit der Karte als UMTS-Modem im Notebook nicht telefonieren kann...) , mit meiner Liebsten telefoniere ich aber nur über unsere Tchibokarten für 0,05€ - es nervt langsam etwas mit Zwei Handys umherzurennen!
Ab nächsten Monat also nur noch Simyo!

-
SLVR L7 - Männlich, Black, kühler Stahl - und erschwinglich...

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich weiß... Sollte ja normalerweise über eine Gebrauchtfahrzeuggarantie abgedeckt sein.
Prinzipiell ist das sicherlich richtig, aber jedes Fahrzeug mit der Kombi AHK+Automatik auf die Stufe "Hält nicht lange!" zu stellen, finde ich etwas gewagt.
Sage ich ja gar nicht... frage nur wie oft, und wie lange...
Garantie und Versicherung sind Dein bester Freund - solange sie nicht ausbezahlt werden müssen, und wenn nach 1,5Jahren die Automatik nachgeben sollte, wird es mit der Beweislast schwierig.