-
Zum Thema Automatik - hatte mal einen E36 318i mit Automatik, und den Gleichen als Schaltwagen.
8,5l - zu 11l
Mein jetziger 320i (E46) nimmt mit Automatik und Sechszylinder immer runde 10l - verglichem mit meinem damaligen Polo (55PS, 1987 - 9,8l) ein guter Wert...
-
Automatik, wenig PS und Anhängerkupplung... ein Aha Aufschrei... was hat der da wohl so gezogen??? Und vor allem - wie oft?? Ist es möglicherweise ein Grund den Wagen jetzt bei 80Tkm zu verkaufen? Automatikgetriebe sind sehr teuer - auch im Austausch...
Kann, muß aber natürlich nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Was ja nun alles nicht wirklich die ursprüngliche Frage beantwortet.
Da ist was dran. 
Ich weiß (vor Ort davon erzählt bekommen) das in Polen ähnliches gemacht wird/wurde - allerdings auch nur mit Prepaids...
-
Der Sim-Rahmen ist beim S65 ebenfalls sehr fummelig...
Aber wenn es Dir Spaß macht. 
Nur der Deckel - der wird auch nicht besser und knarzfreier vom ständigen aufschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Interessante Sache aber wenn sich das Handy eh immer erst abschaltet kann ich auch ne andere Sim manuell einlegen. 
Ist nicht Dein Ernst, oder?? 
Weißt Du wie fummelig Sim-Card wechsel sich gestalten kann??
Angenommen Du hast ein 'verschraubtes' ME75, bei dem Du noch zusätzlich was flaches, spitzes brauchst um die Karte anzuheben (sitzt bei den neueren Siemensgeräten in einer Art Rahmen).
Sorry, aber kurz ausschalten ist purer Luxus dagegen...
-
Displaybeleuchtung bleibt an, wie bereits öfters erwähnt.
-
???
Bist Du irgendwie Off-Topic? 
Hier kommt gleich ein...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei allem verständlichen Ärger - und Du weißt, wie sehr uns das auch aufregt - aber daß PNs zitiert und Namen genannt werden, können wir hier nicht dulden. Das ist eigentlich bekannt. Leite andere Schritte ein, das ist mein Rat.
Hallo Jochen,
nachdem ich es hier gepostet habe, hat sich der obengennante Freund auch umgehend per PM gemeldet - war doch ganz nützlich (!)... Das Geld habe ich inzwischen wiederbekommen...aber den Grund der Misäre bis heute nicht... 
Danke Dir für die Unterstützung! 
-
Gibt es eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen den Stand-alone TFT's und Laptopdisplays?
-
und ein deutlich geringerer Stromverbrauch sollte auch nicht unterschätzt werden...