Ich würde auch einfach nur einen AB Abends einschalten, und lautlos stellen... wird schon langweillig...
Beiträge von Artur
-
-
Ich auch, ich auch!
Maximale Erfolge auf Deinem neuen Lebensweg!

Möge der Empfang bei Dir sein...
-
Ähmm... Pink kann auch durchaus Männerfarbe sein...passend zum Täschen...

(Meine wäre es allerdings nicht[!])

-
Ich habe mit Jeanswelt.de gute Erfahrungen gemacht - die Preise sind wohl ähnlich.
-
Klar leite ich andere Schritte ein, gar kein Thema - dachte er könnte hier zum selbstverzapften Mist Stellung beziehen - schließlich ist sein Name schon mal hier im Forum negativ aufgefallen. Als er ein anderes Handy (glaube 30€) nicht verschickte.
(Leider zu spät entdeckt)
-
Probleme, das erste Mal für mich bei TT...
Habe folgendes Angebot Ende Juli wahrgenommen:
[edit]
Er hat das Geld bekommen, es mir bestätigt, das Angebot beendet - und das wars...
Auf folgende PM's leider keine Reaktionen, es erübrigt sich zu sagen das kein Handy gekommen ist...
inzwischen folgendes :
[edit]
Aber natürlich kein Geld...
Ich denke das [edit] sich hierzu äußern kann...
-
Würde ich gerne für mein Arbeitsweg haben wollen, macht bestimmt Spaß der Kleine... leider sehr überteuert... (zumindest für meinen Zweck...)
-
Mein X820 kann man relativ einfach Offline stellen, Handy ist an - aber kein Netz bzw. die Karte ist nicht eingebucht. Online ist ebenso einfach (ohne PIN) zuschaltbar.
-
Wie kommt MAN auf die Idee das noch feuchte Gerät überhaupt einzuschalten?? Sowas kann ich immer nicht verstehen...sorry... aber auch meinerseits mein Beileid...
-
...überweise ich Ihnen unter Vorbehalt der Rechnungsprüfung den Betrag von 0,08€...