-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Du bezahlst mit der Leasingrate nichts anderes als den Wertverlust. am Ende der Leasingzeit kannst du dann den Wagen kaufen und der Preis ist dann nahezu identisch mitdem was Schwacke ist seiner All-wissenden-Liste hat.
Wenn ich es richtig verstehe, ist es das Gleiche...
Beim Kauf bezahle ich in den ersten Jahren ja auch den Wertverlust, beim Leasing halt an den Geber...
-
Nur bezahlst Du doch beim Leasing ebenfalls den gigantischen Verlust der ersten beiden Jahre, oder??
-
Schreib ihnen das sie Dir einen Rechtsgültigen und unterzeichneten Vertrag vorlegen sollen, einen Anruf (oder dessen Verlauf!) kann man sich schließlich auch einbilden... (Du sagst: NEIN, der freundliche Hotliner schreibt JA!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen 
:p
Fehler? Welche Fehler?? 
Kleine Schnellschreibfehler mögen verziehen werden...man will ja auch nicht 30min an einem kleinen Beitrag sitzen, Gelle? Ist habe es auch nicht böse gemeint, und mich selbst dabei nicht rausgenommen.
Bin kein Germanist...
-
Ich fand das S4 immer toll - so Proffesionel 
-
...außer ein bißchen Luxus ist es mir wichtig, daß hier im Forum etwas mehr auf Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung achtgegeben wird. Macht die Sache deutlich leserlicher... (und steigert das Ansehen des Schreibenden
)
...anderes Thema - früher, und da habe ich noch deutlich weniger verdient als jetzt - habe ich mir jedes neue Nokia im Laden gekauft, gleich nach dem Erscheinen (!).
Damals (6110, 7110, usw. bis zum 6310i) haben die so gut wie immer 999,- DM gekostet.
Da ist das X820 Hightech zum Superpreis!
-
Ich habe es innerhalb von zwei Tagen von Amazon zugeschickt bekommen, für 269,- incl. Versand...
-
Hoffentlich hast Du diesen nicht per Mail angeboten bekommen - unaufgefordert meine ich.
-
Ich hätte es mindestens einige Tage trocknen lassen, vor dem ersten einschalten.
Und wenn es nicht ginge, könnte es immer noch an dem kurzgeschloßenem Akku liegen...
-
Immerhin Piept es immer wieder bei einer SMS!